Azzurro mit "wenig" Kilometern

Mercedes W201 190er

Hallo,

ich suche einen Azzurro mit nicht allzuviel Kilometern, wenig über 100tkm besser drunter. Am liebsten Handschaltung.

- Ich weiss das ist nicht so einfach, dazu brauche ich keine Kommentare ;-)

Ich nehme nicht nur Angebote, sondern auch gern Sachdienliche Hinweise wo man nebend den üblichen Quellen suchen kann. Vielleicht kennt ja auch jemand einen, der einen....

Der Preis ist mir nicht egal, aber das es soetwas nicht geschenkt gibt sollte jedem Klar sein.

Achja, das soll natürlich kein Alltagsauto werden, dafür gibt es Mengenweise 190er um die es weniger schade wäre ;-)

Bei mobile stehen schon einige Zeit einer mit 60tkm und einer mit 99tkm. Warum stehen die da noch, ist es der hohe Preis? Hat die mal jemand in Natura angesehen?

Gruß

Matthias

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ma6742

Achja, das soll natürlich kein Alltagsauto werden, dafür gibt es Mengenweise 190er um die es weniger schade wäre ;-)

Also mit solchen Aussagen machst du dir hier keine Freunde! 😠

Es ist um jeden 190er "schade" 😛😁😛

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DI.S.P.U

Nunja, offizielle Zahlen habe ich gerade nicht parat, aber es werden nicht sehr viele sein (die Klima und Automatik habe), denn der Azzurro war sehr teuer. Der 2.3er kam damals so um die 45.000DM. Alleine Klima und Automatik kosteten knapp 8.000DM Aufpreis. Da der Grundpreis des Azzurros sicher höher war, als der der normalen 2.3er, war das ganze sicherlich kein günstiges Unterfangen.

Nun der Grundpreis des Azzurros lag um die 66.000 Euro und ließ sich dann mit Automatik und Klima auf 74.000 hochschaukeln 😉

ROSSO Preis auch noch gewünscht 🙄
Bidde: 49.000 Euro auch hier war selten Klima und öfter Automatik möglich 😉

Heiko meint natürlich Mark 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kampfbiene

Heiko meint natürlich Mark 😉

Hihi, das nehmen wir mal an - ich kaufe seinen dann auch blind für 10k Mark ;-)

Ich glaube übrigens das die meisten Azzurro mit Automatik geliefert wurden. Das leite ich ganz frech mal aus dem Angebot ab, bei dem Automatik weitaus überwiegt. Ist natürlich auch nicht repräsentativ, aber für mich eine vernünftigere Annahme als eine eventuelle häufigkeit aus den Preisen abzuleiten. Ich sage eher, wer soviel Kohle für einen Azzurro übrig hatte, den hat die Automatik auch nicht gekratzt ;-)

Gruß

Ma

😉 Öööhh Sorry ich meinte natürlich MARK

🙁 Mist jetz ist der Euro schon in de 190er Zeiten gewandert 😁 😁

😉 Ändert aber doch fast nix daran;

In Markzeiten kostete ein Salat 5 Mark

🙄 Was kostet er in Euro Zeiten?