Axor 1828
Hi,
ich würde gerne einen Luftschlauch in der Kabine installieren (zum ausblasen), weis aber nicht wo ich die Luft hernehmen kann! Fahre einen Absetzkipper und beim Kippen wird es doch sehr häufig Staub aufgewirbelt.
Kann mir einer Helfen??
23 Antworten
Was für ein T-Stück hast du? Hast du keins mit Überwurfmutter u. Schneidring?
So ein T-Stück wie unten.
Nein, ich habe so einen Schnellverbinder.
Schau das du eine Verschraubung bekommst, ist zwar eine sch... arbeit unterm Sitz die zu Montiern aber die sind wenigstens dicht. Auserdem gibt es da auch Zwischenstücke von 6 auf 8
Danke. Ich werde Morgen mal meinen Werkstattmeister damit konfrontieren, dann kann sich der unterm Sitz spielen 🙂
Ähnliche Themen
ich versteh nicht wieso ihr so nen aufwand macht, und die ganze kiste auseinander baut,
nehmt die luft von dem kipper gedöns mit nem T stück weg, und gut ist, so wirds bei uns auch gemacht (bei unseren kippern)
Matze hier gehts nicht mehr um den Axor sondern um einen Actros, und da steht nicht was das für ein Fahrzeug ist 😁
Luftanschluss in der Verteilerleiste für 6mm Schlauch: 645 990 0378 und für 8mm Schlauch: 645 990 0478.
Beim Atego/ Axor sitzt die Leiste unter der Faherfußmatte
Beim Actros unterm Fahrersitz
Ausgerechnet unter dem Sitz 🙁
Hallo,
habe nen MP2 mit Grammer Sitz.
Und möchte ebenfalls ein Pistölchen anschließen,habe beim hochklappen des Sitzes aber
feststellen müssen das dort zwei Leitungen vorhanden sind ( beide Schwarz) .
Jetzt meine Frage : welchen ich wohl nehmen soll, da mir nicht ersichtlich welche die richtige ist, kann auch nicht sehen welche wo angeschloßen ist.