AXON LEASING Leasing.de Autoübernahme
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich suche Personen welche mit der AXON LEASING vormals Leasing.de Erfahrungen hatten. Insbesondere interessieren mich Ihre Erfahrungen zur Autoübernahme während des Vertrages. Bitte um positive und negative Erfahrungen und eventuell bekannt Gerichtsurteile zu Streitigkeiten. In der Vergangenheit gab es hier schon einige Beiträge zu dem Thema, leider hat diese der Anwalt von AXON LEASING löschen lassen. Daher vermeiden Sie es bitte strafrechtliche Begriffe zu verwenden und schreiben sachlich hier ins Forum oder direkt in meine Motor-TALK Nachrichtenbox. Ich habe von diversen Streitfällen gehört, habe aber noch keine Aktenzeichen.
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
@Zimpalazumpala: Ja, du hast vollkommen Recht! ganz klar. Entsprechende Punkte müssen wohl im Thread aufgeräumt werden...
Das Problem ist, hier sind Emotionen im Spiel... Es sind hier sehr viel Leute, die durch den Betrugsmasche von Axon nun 50.000 - 100.000 Euro verlieren (und sind nur die, bei denen es JETZT gerade aktuell ist / wird)... Das ist nun einmal Fakt.
Ich selbst habe mir damals das Auto auch über Axon gekauft, und ja, es ging IMMER nur um einen Kauf. Nun will Axon das Auto zurück, wovon vorher NIE auch nur ein Wort darüber gesagt wurde, das dies überhaupt eine Option ist! Axon sagte immer sie wären ja kein Gebrauchtwagenhändler und ich will das Auto ja schließlich auch kaufen, ich bin ja auch von Anfang an mit dem Wunsch, ein Auto über Axon zu kaufen erst auf das Unternehmen zugekommen.
Ich habe mir das Auto die letzten 5 Jahre "vom Mund abgespart" wie man so schön sagt, es war mein Traumauto und ich hatte die Möglichkeit dies zu kaufen, was ich dann auch über Axon getan habe. Ich habe es nun komplett abgezahlt incl einiger Tausender für Axon (was für eine Finanzierung aber völlig ok ist) und soll MEIN Auto nun abgeben.. Das da die Emotionen etwas kochen (zumal hier jetzt schon um die 100 aktuell über die gleiche Masche Geschädigte zusammen kamen... wo die Dunkelziffer liegt, die den Thread hier gar nicht kennen, will ich gar nicht wissen) ist natürlich auch logisch. Natürlich darf man trotzdem nicht ausfallend werden, ganz klar.
@Peter530d: Natürlich ist es wirklich toll, das es bei dir keine Probleme gab! Ich gönne dir das und wünschte es wäre auch bei mir so. Doch bitte ignoriere nicht, das es eben (sehr viele) Kunden gibt, die nun vor massiven Problemen stehen.
Und das Cuatro nun 100 Beiträge gegen Axon geschrieben hat und wirklich AKTIV etwas dagegen tut und den Betrug nicht einfach schluckt, darüber sind alle Geschädigten ihm wirklich sehr dankbar, weil dadurch nun alle Geschädigten strukturiert sich austauschen können und so auch immer mehr Geschädigte zu Tage kommen und das Ausmaß um welches es bei der Axon Betrugsmasche geht nun überhaupt erst langsam bewusst klar wird... Zusammen ist man einfach stärker als eine Einzelperson.
903 Antworten
Jetzt ist es amtlich.. alle 3 Fahrzeuge sollen bis zum Ende bezahlt werden.. Ist klar, wir zahlen bei dem 1. noch 8 Monate .. beim 2. 15 Monate und beim 3. 30 Monate .. um das Auto dann abzugeben.. beim 2. und. 3. haben wir weit vorm Fristablauf zum 54. Monat mit VE 2 Kaufantrag( verbindlicher !!!! Kaufpreis) gestellt. Laut Anwalt mit VE2 gute Chancen zu gewinnen..beim 3. müssen wir anderen Weg einschlagen.. ob die nachts mit dem gewissen noch schlafen können - ach nee dir haben ja keins... Strafanzeige ist fast fertig formuliert... und dann mal sehen was der Anwalt macht.. ich werde berichten.
Ich glaub ich muss nicht erwähnen, dass ich k.... könnte... aber ich kann mir nicht vorstelllen, dass die mit dieser dreisten Nummer durch kommen..
Noch ein Klopfer: Alle LV wurden in einem Schreiben abgelehnt.. ich habe Herrn K. aufgefordert mir jedes Fahrzeug einzeln zu bestätigen, weil ich es für die zukünftigen Verhandlungen bräuchte.. seine Anwort: Dafür hätte er nun wirklich keine Zeit, ich sollte mir das Schreiben doch kopieren, würden ja alle LV nummern drauf stehen.. ??Naja die Zeit braucht er ja auch um Leute zu betrügen..
Ich bin gerne bereit zu helfen und natürlich auch sehr glücklich ??
]
@sobisch schrieb am 15. August 2018 um 08:02:05 Uhr:
Kann ich ehrlich gesagt auch nicht glauben
Gerade vor ein paar Tagen war hier der Fall das selbst MIT Einhaltung der Fristen der Kauf abgelehnt wurde...
Außerdem wiedersprichst du dir selbst in 2 aufeinanderfolgenden Posts, was es nun noch viel unglaubwürdiger macht...
Erst schreibst du
"Einen Antrag auf vorzeitige Ablösung gestellt anhand der Gesamtsituation und darauf haben wir die Rechung erhalten . Bezahlt und 2 Tage später waren die Papiere da . Absolut keine Probleme gehabt trotz dem Schreiben von Herrn Volk alles durchgelaufen ."
und dann:
"Wir waren beim Anwalt und danach ging alles ganz schnell"
Was soll das? du hast KURZ Vorher geschrieben das alles sauber ging, nach dem Antrag die Rechnung kam etc... Wozu brauchtest du dann einen Anwalt? und warum hast du es vorher nicht erwähnt das du einen Anwalt brauchtest? lief doch angeblich so problemlos?
da passt doch irgendetwas nicht an deiner Story?
Falls es WIRKLICH so sein sollte das du ohne einhaltung der Fristen das Auto bekommen haben solltest dann wäre dein Fall sicher wichtig für andere hier, welche unter identischen Bedingungen KEIN Kauf genehmigt bekommen, weil dann wäre es ja reine Willkür seitens Axon wem der Kauf gewährt wird und wem nicht. Mich wundert nur das die Aussagen in deinen Beiträgen sich widersprechenden... Aber wenn das wirklich geklappt hat wäre ich natürlich auch interessiert, was in dem Schreiben von dem Anwalt genau drin stand, das Axon dann dem Kauf zugestimmt hat...