AVIC rückfahrsignal beim Golf 3

hallo kann mir jemand sagen wo das rückfahrsignal beim golf 3 bj 12.95 ist, wo das tochosignal ist wäre auch gut zu wissen, danke schonmal

22 Antworten

das grüne vom radio hab ich schon angeschlossen und funzt (immer,auch bei fahrt)

ja, dann wird doch irgendwo am radio auch ein lila kabel abgehen, oder? da ist für das rücklicht!

oder welche farbe hat das kabels fürs rücklicht laut deiner anleitung?

die zwei lila kabel die ich unten am stecker hab, da geht kein kabel ab, hab da ein orangenes wo ILL steht da geht noch ein kabel ab

dann guck doch bitte einfach mal in deine anleitung. ist doch net so schwer. irgendein kabel ist für den rückwärtsgang ... ! oh man

Ähnliche Themen

ich schau mal durch, danke für deine hilfe, ich meld mich morgen mal ob sich was getahn hat

Zitat:

Original geschrieben von diavoloGTI

ich schau mal durch, danke für deine hilfe, ich meld mich morgen mal ob sich was getahn hat

alles klar

du hast das navigerät doch auch, dann hättest du doch wissen müssen das das kabel nicht am radio ist sondern an der blackbox ist, das rückwärtssignal ist übrigens ein schwarz-blaues kabel vom wagen, das man am besten hinten an der rückleuchte zwischenklemmt, danke trotzdem

ich habe nie gesagt, dass ichd as auch habe und das man an der blackbos guckt ist ja wohl selbstverständlich *g*

an meinem Pioneer ist das Kabel LILA und mehr habe ich nicht gesagt!

Deine Antwort