Avensis Innentemperatur
Hallo....ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Wenn ich beim AvT25 D-Cat eine Innentemperatur von 23°C einstelle und etwa eine halbe Stunde fahre, kommt es plötzlich kalt aus dem Gebläse. Obwohl es noch nicht die Innentemperatur erreicht hat. Könnt Ihr mir da helfen??? Ist es bei ceuch genauso?
17 Antworten
Innenmperatur:
Das gleiche Problem habe ich auch. Werkstatt konnte bisher nicht helfen, versuchte Korrekturen laufen immer zu Beginn der sogen. kalten Klimaperiode. Weit aus im Übrigen mehr zu merken auf dem Beifahrerplatz.
Toyota Avensis, BJ 2003, t25, Kombi
Ich habe genau das selbe Problem, nur das dies schon nach ca. 10 Minuten Fahrzeit bei ca. 5 - 10 km passiert. Die Heizung schaltet dann aus - kommt nur noch kalte Luft und wenn man Glück hat, kommt es in 5 - 10 Minuten wieder warm. Die Werkstatt kann auch nicht weiterhelfen. Sie haben die Kühlerschläuche ausgewechselt, da der Marder auch dran war, aber ansonsten haben sie nichts gefunden.
Wer weiß vielleicht was das sein könnte??
Hi, auch wenn der Avensis sich schon mehrmals erneuert hat, eine Antwort auf das Phänomen hat bis jetzt noch keiner. Oder?