1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. avaurus auf der Autobahn

avaurus auf der Autobahn

Audi 80 B3/89

hi Jungs,
da ich ja meine "Kiste" noch nicht sooo lange habe, kenne ich noch sehr viele Eigenarten leider nicht und ich habe auf der AB wieder neue Sachen entdeckt.

Als ich letztens nach Holland gefahren bin, musste ich einmal staerker bremsen und es hat sich so angehoert als wenn gerade ein Flugzeug landet 😁...keine Ahnung, ob ich vllt. doof bin oder so *gg*, aber ich denke, dass das Geraeusch von den Reifen kommt, da sie ja beim Bremsen einer starken Belastung ausgesetzt sind. Beim A4 meines Vaters hoert man sowas auch, aber lange nicht so laut.

Dann ist mir aufgefallen, dass die Temperaturanzeige von 90 immer langsam aber sicher auf 80 Grad zurueckfaellt. Wenn ich wieder in der Stadt fahre, hat er wieder 90 Grad...ist aber normal oder?

Ja, mehr war es auch nicht 🙂...
Vielen Dank schonmal.

18 Antworten

stimmt, Nachteile hat es.

Ich dachte, man könnte das so ändern, dass auch die alten Beiträge mit dem neuen Nick angezeigt werden... egal.

@gtifahrer,

genau das ist ja das Problem. Oben in diesem Beitrag wird jetzt für immer und ewig "@gtifahrer" stehen. Wenn Du jetzt Deinen Nick änderst, dann natürlich auch rückwirkend für alle älteren Beiträge und schwupps weiss "keiner" mehr, wen ich mit "@gtifahrer" nun wirklich gemeint habe.

Besser wäre es, wenn die alten Beiträge Deinen alten Nick behalten würden und neuere halte Deinen neuen Nick. Mit der verwendeten Forumssoftware wird es in einer Neuanmeldung enden, denn es wird kaum vorgesehen sein, dass Datum und Uhrzeit für neue Nicks irgendwo hinterlegt werden.

Und eine Neuanmeldung ist bei MT leider untersagt, weshalb auch diese Lösung der Nickänderung wegfällt.

Zitat:

Original geschrieben von Radlager

@gtifahrer,

genau das ist ja das Problem. Oben in diesem Beitrag wird jetzt für immer und ewig "@gtifahrer" stehen. Wenn Du jetzt Deinen Nick änderst, dann natürlich auch rückwirkend für alle älteren Beiträge und schwupps weiss "keiner" mehr, wen ich mit "@gtifahrer" nun wirklich gemeint habe.

Stimmt, das hatte ich ja gar net bedacht 😁

Mach ich halt nen Benutzertitel drunter...