Avantgarde-Grilleinsatz W124 ja oder nein ?

Mercedes E-Klasse W124

Sieht der W 124 nach dem Facelifting (ca.6/1993) besser mit oder ohne Avantgarde-Greiieinsatz aus ? siehe Foto !

26 Antworten

schade, dass es nur zwei meinungen gibt! aber das zweite foto oben ist wohl nicht der mopf 1 mit avangarde sonder eigenbau, oder!? 

Habedere,

Also mir Persönlich gefällt dieser Grill sehr Gut😁 und falls du einen Wechsel vornimmst dann verpack den Original-Grill in den Karton von den Gelieferten und hebe ihn auf. (Somit kannst du diesen Jederzeit wieder einbauen)

Ich find das hat auch noch nichts mit „verbastelt“ zu tun.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

originale sind einfach bessere qualität die avantgardtteile der rahmen fangen schnell an zu rosten.

besser original .

Zitat:

Original geschrieben von E280 5-Gang

originale sind einfach bessere qualität die avantgardtteile der rahmen fangen schnell an zu rosten.

besser original .

Das war doch nicht seine Frage,oder

Mfg

Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Habedere,

Also mir Persönlich gefällt dieser Grill sehr Gut😁 und falls du einen Wechsel vornimmst dann verpack den Original-Grill in den Karton von den Gelieferten und hebe ihn auf. (Somit kannst du diesen Jederzeit wieder einbauen)

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Tolles Foto sieht echt klasse aus ober ist leider mopf zwei und ich habe mopf 1.

alle sagen bei eins soll es nicht so klasse aussehen

Zitat:

Original geschrieben von Ragulus280TE

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Habedere,

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Sorry falsches Bild😁

Mfg
Chris

Tolles Foto sieht echt klasse aus ober ist leider mopf zwei und ich habe mopf 1.
alle sagen bei eins soll es nicht so klasse aussehen

tolles doppelpack!!!!!😁 
gefällt mir der avangard-look😎

Zitat:

tolles doppelpack!!!!!😁 
gefällt mir der avangard-look😎

A ja.....................Wie gesagt es hat jeder einen anderen Geschmack 🙄

Und jeder so wie er meint, und mehr mach ich da auch nicht bzw. kommt bei mir vorne wieder die Originale Federn rein. ( Beim Linken )

Mfg
Chris🙂

original istr immer am besten! habe auch lieber einne sportline als irgendwelche tieferlegungssätze.
doch beim grill und den blinkern ist es glaube ich eine aufbesserung. 

Zitat:

original istr immer am besten! habe auch lieber einne sportline als irgendwelche tieferlegungssätze.
doch beim grill und den blinkern ist es glaube ich eine aufbesserung. 

Jub.................................so is es🙂 Das war leider beim Kauf schon drinne😠 aber Ich montier dann ein Orginal Sportline Fahrwerk vom Hause " Mercedes Benz"😁 habe ja noch zeit bis 4/2008😕

Mfg
Chris

aber sporline fahrwerk ohne sporline auto!? passt das!? (ironisch) *lacht* 

nein,nein nix der linke,der gehört mir und nicht Chris,er meinte den rechten,

Mfg.Tina
(meiner is original Sportline 😁)

Deine Antwort