avantgarde & 19zoll

Mercedes E-Klasse W211

hallo erstmal
ich bin recht neu hier im frum. bin durch einen guten freund hier drauf gestoßen. er meinte wenn ich probleme, fragen habe oder hilfe brauche wird mir hier geholfen.

nun meine frage
ich habe eine e270cdi avantgarde wollte mir nun 9,5x19 + 10x19 MAE mit 225/35 + 245/30 holen. weiß aber nicht ob die auf das standart avantgarde fahrwerk passen ohne an der karosserie was zu ändern.

hat vielleicht einer von euch erfahrungen damit? also mit 19zoll und dem avantgarde fahrwerk?

wenn das nicht geht mit dieser bereifung was würdet ihr mir raten?

hätte auch jemand zufällig bilder von 19zöllern auf der e-klasse?

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bedanke mich schonmal im vorraus!
mfg arkan

51 Antworten

@ Mercer-Richie,

Zitat:

Leider werden die ersten 211 jetzt so preiswert, dass ohrring-tragende Jüngelchen versuchen ihr unterentwickeltes Ego mit einem renommierten Auto aufzupolieren. Gedanklich sind sie dabei noch bei dem Fahrzeug, das ihnen eigentlich zusteht - einem verrockten 3er Golf. Entsprechend fallen ihre "Veredelungen" aus

Ich gebe Dir volle Zustimmung,

1. M-R hat nicht von jugendlichen gesprochen sondern von "Jüngelchen".
Jüngelchen= unreifer, nicht ernst zu nehmender junger Mann

2. Wenn Arka ehrlich zu sich selbst und den anderen wäre, dann würde eingestehen das ein Golf IV mit gecleanter Front besser zu ihm passen würde!

3. Warum müssen E-Klasse so vergewaltigt werden?

Eigentlich bin ich ja meistens eher Mercers Meinung, was dieses Thema betrifft.

Hier muß ich aber mal loswerden, daß alles, was hier bisher gezeigt wurde keineswegs stillos, proletenhaft oder dümmlich wirkt, wie es standardmäßig passiert, wenn die von Mercer beschriebene Kundschaft zu vergleichbaren Maßnahmen greift.

Komfortverlust oder Karosseriearbeiten wären für mich persönlich zwar k.o.-Kriteria, aber das muß dann wirklich jeder selbst wissen.

Die Ergebnisse können sich jedenfalls unabhängig vom eigenen Geschmack sehr gut sehen lassen.

(Abgesehen von dem 211er auf MAEs, aber der 124er von Arkan z.B. ist wirklich sehr gelungen, auch wenn er bei mir anders aussehen würde.)

Mußte ich mal loswerden. 😉

MfG ZBb5e8

Zitat:

was intressiert uns deine meinung in einem threat in dem es um die technische umsetzung /möglichkeiten ging????
wenn ich deine meinung hören möchte frage ich dich oder mache nen threat dazu auf.
für mich hört sich das extrem nach neid ,von einem der immer seinen dummen senf dazugeben muss, an!

Ein Forumspolizist...was darf ich denn? Muss ich dich jetzt erst fragen, bevor ich was schreibe? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Meine Meinung: Absolut affig, sieht unseriös aus und bringt den 211 um das, was normalerweise den Unterschied zum Wettbewerb ausmacht: den Abroll- und Federkomfort.
...

Mercer-Richie, ich hab' dich durchschaut: Du würdest deinen 211er auch am liebsten pimpen ohne Ende. Da es ein Firmenwagen ist, darfst Du dies leider nicht. Deswegen redest Du dir deinen serienbelassenen Wagen schön und fegst dabei vor Wut die Kaffeetasse vom Tisch. 😁 😁 😁