Avant 2.7 Handschater 99.000 km
Hallo zusammen!
Nach einem kurzen Umweg zu einem Golf bin ich wieder auf der Suche nach einem vernünftigen A6.
Der Markt in AT gibt fast nur Autos mit hoher Laufleistung her (alles andere ist für mich nicht leistbar). Jetzt hab ich aber bei meinem Stammhändler einen lässigen stehen sehen.
phantomschwarz
2 Vorbesitzer (1mal Händler, 1mal tatsächlicher Käufer)
optisch bis auf einen Riss an einer Türverkleidung sehr sauber
Erstzulassung 03/2005
Navi
Xenon
Freisprecheinrichtung
CD Wechsler
Velours Sportsitze
SLine-Exterieur
kosten soll der Spaß 18.000 Euro.
Was meint ihr, kann man den noch kaufen?! DE Preise werden dementsprechend niedriger sein.
Freue mich auf Eure Antworten!
GLG
Joerg
22 Antworten
Hallo Leon!
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch in Österreich findet man Autos mit mehr als 150.000 km die deutlich günstiger sind als jene, die knapp um die 100k km stehen.
Ich suche abe bewusst was bis maximal 110.000 km.
Klar, der DE-Import hat einen Kaufpreisvorteil nur mit den tollen österreichischen Abgaben beim Import relaitivert sich alles wieder wie gesagt. Ausserdem ist der Aufwand bis das Auto tatsächlich bei mir steht auch nicht zu unterschätzen da relativ zeitintensiv. Ist für mich tatsächlich ein Kriterium, da ich sowieso nicht viel Freizeit habe :-)
Ich werde den DE-Markt auf jeden Fall noch einmal durchforsten!
GLG
Joerg
Zitat:
Original geschrieben von Bernecker88
Haben einen mit 130 tkm 2008 HS für 12800€ gekauft ;-) GEDULD muss man haben :-)
Du bist mir vielleicht ein Schnäppchenjäger! 😉
Zitat:
Original geschrieben von JoergStueger
Hallo Leon!Vielen Dank für Deinen Beitrag. Auch in Österreich findet man Autos mit mehr als 150.000 km die deutlich günstiger sind als jene, die knapp um die 100k km stehen.
Ich suche abe bewusst was bis maximal 110.000 km.Klar, der DE-Import hat einen Kaufpreisvorteil nur mit den tollen österreichischen Abgaben beim Import relaitivert sich alles wieder wie gesagt. Ausserdem ist der Aufwand bis das Auto tatsächlich bei mir steht auch nicht zu unterschätzen da relativ zeitintensiv. Ist für mich tatsächlich ein Kriterium, da ich sowieso nicht viel Freizeit habe :-)
Ich werde den DE-Markt auf jeden Fall noch einmal durchforsten!
GLG
Joerg
Genau! Die NOVA ist eine Sache! Die CO2-Steuer ist das große Problem an der Sache...🙁
Gruß
Immer mit der Ruhe, es läuft ja auch nichts weg, bis wir unseren Passat hatten mussten wir auch 2 Wochen lang suchen, aber jetzt haben wir glaube ich den perfekten gefunden, freue mich wenn er da ist! 😉 ...