- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- AUX oder I-Pod in HU-650 nachrüsten
AUX oder I-Pod in HU-650 nachrüsten
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben!
Ich habe einen V70 mit einem HU-650 Radio. Nun möchte ich mein I-Pod auch im Auto nutzen und leider hat dieses Radio keine Anschluß Möglichkeit. Würde dies gerne selbst nachrüsten. gibt es die Möglichkeit??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von mk_moby
Hat mein HU 650 einen AUX-Anschluss, so dass es durch "fremde" Geräte angesteuert werden kann? Ich möchte eigentlich ungern nun Adapter kaufen, die ich nachher nicht nutzen kann.
Ab Kalenderwoche 48 (iirc) 2006 sind die Radios mit AUX-Anschluss ausgerüstet, dann brauchst du garnix umrüsten, sondern einfach nur den mp3-Player einstecken. Vorher ist es aufwendiger. Im angehängten PDF habe ich alle von mir gefundenen Lösungen aufgeführt, mit Vor- und Nachteilen. Da ich keinen Ipod habe und auch keinen kaufen wollte, hab mich letztendlich für Gromaudio entschieden.
Uli
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mk_moby
Hat mein HU 650 einen AUX-Anschluss, so dass es durch "fremde" Geräte angesteuert werden kann? Ich möchte eigentlich ungern nun Adapter kaufen, die ich nachher nicht nutzen kann.
Ab Kalenderwoche 48 (iirc) 2006 sind die Radios mit AUX-Anschluss ausgerüstet, dann brauchst du garnix umrüsten, sondern einfach nur den mp3-Player einstecken. Vorher ist es aufwendiger. Im angehängten PDF habe ich alle von mir gefundenen Lösungen aufgeführt, mit Vor- und Nachteilen. Da ich keinen Ipod habe und auch keinen kaufen wollte, hab mich letztendlich für Gromaudio entschieden.
Uli
Zitat:
Ab Kalenderwoche 48 (iirc) 2006 sind die Radios mit AUX-Anschluss ausgerüstet, dann brauchst du garnix umrüsten, sondern einfach nur den mp3-Player einstecken. Vorher ist es aufwendiger. Im angehängten PDF habe ich alle von mir gefundenen Lösungen aufgeführt, mit Vor- und Nachteilen.
SUPER ! Danke für deine Mühen, sie sind nicht umsonst und haben mir jetzt schon den Weg zum Audio abgekürzt, und ich habe den Elch noch nicht mal da.
gruss ede