ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. AUX-In-Buchse CD 50 Phone

AUX-In-Buchse CD 50 Phone

Opel Signum Z-C/S, Opel Vectra C
Themenstarteram 21. Oktober 2010 um 21:59

Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage zu meinem CD 50 Phone. Laut Bedieungsanleitung hat das Gerät auf der Rückseite eine AUX-IN-Buchse. Istr es evtl. möglich an diese buchse über entsprechendes Kabel einen MP3-Player anzuschließen?

Falls ihr Ideen und Erfahrungen habt, bitte schreiben.

PS: Die Buchse ist nicht für Twin-Audio gedacht, dafür gibt es extra Buchsen.

Danke

MFG SigBlack

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 19. Dezember 2010 um 7:56

Ja die aktuelle 08-2010.

Beim CD 50 Phone gibt es die Code-Index Funktion, allerdings sind dort keine zur Auswahl.

Hallo zusammen,

brauche mal wieder eure Hilfe, also möchte an meinem Radio Cd 50 Phone, ein mp3-player bzw ein usb-stick anschliessen und darüber Musik abspielen.

Daten zum Auto:

Opel Astra H Twinport 1,6 Benzier ( Cosmo )

Baujahr ende 2006

Radio CD 50 Phone mit Boardcomputer aber ohne Navigationssystem

Fast komplett Ausstattung....

Ich hab auch rumgegoogelt aber nix passend gefunden bzw wie ich es mache und was ich alles dafür brauche.

Daher bitte um Hilfe, was für ein Adapter, Kabel benötige.

Falls es so ein thread gibt, mir die links posten.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß LABI___

Hast du den Thread eigentlich gelesen?

CD50 Phone + AUX IN ist ein schwieriges Thema. Es gibt für die Baujahre ohne serienmäßige AUX IN Buchse keine Plug-n-Play Lösung, wo man einfach nur ein zusätzliches Kabel anstecken muss.

Ich würde noch am ehesten einen (hochwertigen) FM Modulator in das Radioantennenkabel einschleifen und die AUX IN Buchse im Handschuhfach verbauen.

Bei CD50 muss der CodeIndex 013 programmiert weder für AUX

Hi DivX

Habe auch das cd50.

Wie wird der code13 programmiert?

Habe hinten einen Anschluss, der nirgendwo beschrieben wird, auch nicht im Radio Handbuch!

Habe mir einen gebrauchten Zenec5010 aus ebaykleinanz geholt, war leider defekt (trotz Recovery Update von Zenec!).

Weiss jemand wofür der Anschluss ist?

Grüezi

20200213

Ist für Handy Schale in der Mittelkonsole

 

Mit Tech 2 unter infirtaiment, EHU, Programmieren, CideIndex programmiert und mit AUX auswählen und eben 013 Eingeben.

Mit op-com das gleiche nur da giebt es nur Liste mit verfügbaren CodeIndex und da 13auswehlen und auf Programmieren gehen

Vorausgesetzt man hat hinten an die PIN aux l, aux r und und ein Aux-in Kabel erstmal angeschlossen, denke ich mal!?

Kann man das selber machen?

Obwohl ich irgendwo gesehen habe, wie das jemand ganz einfach mit kabelsteckverbindung angeschlossen hat (war glaube ich in youtube).

Werde dann jemanden suchen, der das programmieren kann!

Danke nochmal

 

Edit: so n einfaches, wie auf dem Foto dargestellt, eine Seite wegschneiden, dafür dann klemmen einsetzen sollte reichen!?

20200214

Und gnd (wohl autokorrektur)

Hallo, hat hier bereits irgendwer erfolgreich Aux In nachgerüstet?

 

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen