Aux-In bei Command?
Hallo!
Ich habe brav die Suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden:
Ich habe einen Kunden mit COMMAND + Wechsler im Handschuhfach + Logic7. Die AUX-Anwahl über das Audio Menue ist möglich. Aber wo ist der Eingang dafür? Im Handschuhfach ist nichts zu finden, auch nicht im Ablagefach.
Muss der AUX Eingang noch nachträglich eingebaut werden?
Vielen Dank!
Finky
17 Antworten
Bild der AUX-Klinkenbuchse
Der rote Pfeil zeigt auf den AUX-Eingang.....
http://img523.imageshack.us/img523/5416/klinkecomandaq6.jpg
Hallo!
Habe soeben einen C200T mit Audio 50 und CD-Wechsler erhalten. Habe nun hier und im Handbuch gelesen, dass es grundsätzlich möglich ist, eine AUX-Schnittstelle bei dem Radio zu installieren, bzw. dass diese bereits im Handschuhfach installiert ist.
Statt der Buchse ist bei mir an der Stelle im Handschuhfach aber nur eine Vorstanzung zu erkennen und zu erfühlen. Verbirgt sich dahinter dann immer das bereits bereitliegende AUX-Kabel oder ist dies eher unwahrscheinlich?
Welche Kosten sollte ich für eine Nachrüstung kalkulieren? Da es sich um einen Leasingwagen handelt, muss das wohl direkt beim Freundlichen gemacht werden und do-it-yourself scheidet aus.
Hallo
ich habe bei meinem noch nicht nachgeschaut, was sich wahrscheinlich auch etwas schwierig gestallten dürfte nehme ich jetzt einfach mal so an, da ich dort (zumindest nach dem Foto zu urteilen) eine CD-Box habe.
Wofür kann man diese AUX-In Buchse denn überhaupt alles nutzen??? 😕
Ich habe ein VorMopf und derzeit das APS 30 verbaut. Geht das dabei auch???
Gibt es eigentlich eine möglichkeit eines USB-Anschlusses??? 😕
Gruss,
Sebastian