ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autowerbung als Finanzierungsmöglichkeit???

Autowerbung als Finanzierungsmöglichkeit???

Themenstarteram 10. August 2005 um 8:57

servus!

ich bin ein armer armer azubi, der sich ganz dolle n audi wünscht! son A3 wäre schon was feines, meinetwegen auch ein gebrauchter! das problem wie oben schon angesprochen: ich bin arm drann weil ich atm 0-Euro für meine ausbildung bekomme.... die nächsten jahre wird sich das nicht ändern weil ich vor habe eventuell danach zu studieren!

geld für einen gebrauchten wäre nicht sooo das problem, aber die laufenden kosten würden mich auffressen....

nun lese ich öfter in zeitungen werbenartikel wie: bis zu 800euro wenn sie ihr auto mit werbung bekleben und sowas! natürlich ist das utopisch! trotzdem hört sich das ganz interessant an, meine frage dazu:

1) Würde ein gebrauchter aber äußerlich einwandfreier A3 überhaupt akzeptiert werden, oder nehmen die nur neuwagen?

2) Wieviel Kohle wäre da realistisch im monat für zu bekommen?

3) was für Erfahrungen habt ihr mit dem Thema Autowerbung gemacht?

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 10. August 2005 um 9:06

Zum Glück hatn A3 keine laufenden Kosten....

Sorry, aber das musste raus.

Aller 2 Tage der gleiche Thread (siehe "Brauche dringend Geld") in neuem Gewand....

Google nach Autowerbung - realistisch was dran verdienen wirst du gar nix.

Für dich schonmal rausgesucht:

www.Verbraucherschutz-Forum.de

In dem Sinne - denk mal drüber nach, was es einer Firma tatsächlich bringt, auf deinem Auto einen Aufkleber zu platzieren, wo sie nicht weiß, wo du damit rumfährst usw.

Ich hab damit keine Erfahrungen gemacht - aber dann doch lieber nen Nebenjob - da weißte, was rausspringt

Grüße

Schreddi

Themenstarteram 10. August 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

Zum Glück hatn A3 keine laufenden Kosten....