Autowechsel (und Marke) während Finanzierung
Hallo zusammen,
wie ist das Vorgehen, wenn man während der Finanzierung einen anderen Wagen einer anderen Marke möchte?
Wird der Wagen (natürlich mit Verlust) an den Händler zurückgegeben und beim anderen Händler ein neuer Pkw finantiert gemacht
- oder -
Gibt es auch den Fall, dass der aktuelle Händler den Wagen zurücknimmt und und sich um die Beschaffung des markenfremden Wagens kümmert und die Finanzierung entsprechend anpasst? So würde es ja funktionieren, wenn ich einen markengleichen Wagen während der Finanzierung möchte (natürlich auch immer mit Verlust).
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
wenn man rund 1000euro monatlich an wertverlust verbrennen möchte, zudem eine überfinanzierung macht, da die restschuld höher als der fahrzeugwert ist und dann noch ein neues finanzabenteuer starten will...
es findet sich immer eine bank die davon dann boni an ihre vorstände ausschütten möchte.
das sind dann die kandidaten die sich wunder warum andere einen porsche fahren....während der porschefahrer mit blick auf die finanzgeschichte des fragestellers dann antwortet: weil mein auto monatlich nicht so teuer ist, wie deins 😁
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bigLBA
Ich versuche mir gerade Raummeter Holz im Gegenwert von 7000€ vorzustellen. Hat jemand eine Ahnung wieviel das ist ?!?
der halbe Sherwood Forest😉 Also Raummeter ca 65 €