ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autowaschen auf der straße in der Parklücke

Autowaschen auf der straße in der Parklücke

Themenstarteram 22. Mai 2009 um 19:10

Hallo

Ich habe jetzt schon so oft gelesen das es erlaubt ist sein Auto mit klarem wasser auf der straße zu waschen? wisst ihr da i.etwas drüber? lg

Beste Antwort im Thema

Und wo fließt die ganze Dreckbrühe von meinem Auto hin wenn es regnet?

Vorallem...wo kommt der Dreck auf meinem Auto denn größtenteils überhaupt her? :)

Nach deiner Theorie dürften übrigens Gräben neben den Straßen nicht mehr grün sein und Felder dürften nichtmehr bepflanzt werden, weil nämlich bei Regen der ganze Dreck von den Straßen da rein läuft und das in ganze anderen Mengen, als bei so einer lächerlichen Autowäsche. Da hat so ein Bach bestimmt noch mit ganz anderen Sachen zu kämpfen.

Als würden wir unsere Autos mit hochgiftigen Chemikalien oder Öl waschen...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich würde mir da keine Gedanken machen und schon garkeinen Fragen. Einfach Auto waschen und gut ists. Da kräht kein Hahn nach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Autowaschen auf der straße in der Parklücke