Autoverwertung

VW Golf 1 (17, 155)

Hi ,

Leider hat mein Golf 2 den geist aufgegeben und zu meinem Ärgerniss habe ich dieses Jahr noch richtig Geld investiert. Nun habe ich folgende Frage, gibt es Autoverwerter die mir noch Geld für mein Auto geben. Immerhin hab ich 4 neue Stossdämpfer, eine neue Kupplung, 4 Alufelgen mit neuen Reifen sowie neue Bremsscheiben vorn und komplett neue Trommelbremsen hinten. Es wäre schade wenn das Zeug in der Schrottpresse landen würde. Also was kann ich am besten machen um noch etwas kohle wiederzubekommen ?

19 Antworten

!!

Zitat:

Original geschrieben von Constamona

Da die Felgen alle neue Reifen im Juni 2004 bekommen haben , hab ich so an 500 €uro gedacht !

Dazu muss ich sagen das alle 4 Felgen schon bekanntschafft mit dem Bordstein hatten !
Und an einer müsste die radlagerabdeckung ersetzt werden da ich die verloren hab !

Aber über den Preis kann man ja reden wenn die Felgen besichtigt werden !

viel, viel, viel zu teuer! 😉

hab dann doch keinen interessenten mehr - als er den preis gelesen hat!!

was will er denn zahlen ?

Auf jetzt - gib es schon zu! Du hast den Thread hier nur gestartet um Deine Felgen zu verkloppen ;-D

Gleich folgt dann der eBay-Link ... ;-D

Die Idee mit der Reperatur fand ich garnet schlecht... hatte es sich doch anfangs angehört als würdest irgendwie schon an dem Wagen hängen...

Und wenn die Maschine echt platt - beyond repair - sein sollte -> nen 55PS ATM sollte für so gut wie umsonst echt kein Ding sein.... oder natürlich Du rüstest bei der Gelegenheit leistungsmässig gleich ein wenig auf....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von cpt. corsa

Und wenn die Maschine echt platt - beyond repair - sein sollte -> nen 55PS ATM sollte für so gut wie umsonst echt kein Ding sein.... oder natürlich Du rüstest bei der Gelegenheit leistungsmässig gleich ein wenig auf....

Gruss

seh ich ähnlich!

allerdings kenn ich auch die momente wo man dann keinen bock mehr hat!

keine ahnung was er zahlen will, jedoch nicht viel, und wenn die alle schon bordstein macken haben, dann hat sich das interesse erledigt (was ich auch verstehen kann)

Okay!

Deine Antwort