Autoverkauf
Möchte gerne mein Ml 320cdi verkaufen, Baujahr 2007 , 167800 km gerollt, 2Wagen ,2 Vorbesitzer, aus dem Nachbarort bekannt, keine Anhängerkupplung, kein Luftfahrwerk,tiefergelegt mit fk Federn , alles eingetragen ,tüv 1.24 , ölkühler gemacht, Getriebespülung gemacht bei Mercedes,doppelt bereift Sommerreifen mit 21“amg Felgen ,295 breit , in gute Hände abzugeben
Neues Projekt in Sicht , weil die Ehefrau nicht damit fahren will , Service ist fällig, kann aber noch gemacht werden,bin von tüv zu tüv 3200 km bloß gefahren, nur Langstrecke
22 Antworten
Ein SUV tieferlegen macht durch aus Sinn
Hätte ich lieber Trittbretter angebaut
Sind doch dran , wer tritt da drauf, vielleicht zum Dach waschen.Dient meistens zur Optik nur, meine Meinung
Ich trete da immer rauf, erspart mir das Tieferlegen. Würde ihn eher höherlegen.
Also ich bin auch immer glücklich über meine Trittbretter ganz zu schweigen von den Frauen in der Familie die sonst klettern müssten
Zurück zur Realität, möchte den Wagen verkaufen, das heißt für mich, in gute Hände abzugeben, vielleicht kennt irgend einer einen der so etwas sucht , möchte den Wagen nicht an einen Straßenladen verramschen. Grüße an alle
Realität ist € 9500 ,unser 2008 Edition 10 mit viel mehr ausstattung und etwas mehr KM in hervorragender zustand verkauft....
Ich habe meine Edition 10 von 12/2008 mit vollaustatung bis auf distronic als Anzahlung gegeben für 6 Mit 330t km
Was heißt Ausstattung, Motor und Pflege ist wichtig, alcantara usw fährt nicht ohne gute motorpflege, Fan muss man auch sein , nicht verbastelt , gepflegt und nicht im Wald oder Kiesgrube rumgehirscht