Autoverkauf

Mercedes ML W164

Möchte gerne mein Ml 320cdi verkaufen, Baujahr 2007 , 167800 km gerollt, 2Wagen ,2 Vorbesitzer, aus dem Nachbarort bekannt, keine Anhängerkupplung, kein Luftfahrwerk,tiefergelegt mit fk Federn , alles eingetragen ,tüv 1.24 , ölkühler gemacht, Getriebespülung gemacht bei Mercedes,doppelt bereift Sommerreifen mit 21“amg Felgen ,295 breit , in gute Hände abzugeben
Neues Projekt in Sicht , weil die Ehefrau nicht damit fahren will , Service ist fällig, kann aber noch gemacht werden,bin von tüv zu tüv 3200 km bloß gefahren, nur Langstrecke

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+1
22 Antworten

Technische oder elektronische Probleme bei meinem kenn ich gar nicht

Zitat:

@ka209 schrieb am 10. April 2023 um 22:19:58 Uhr:

Ich habe meine Edition 10 von 12/2008 mit vollaustatung bis auf distronic als Anzahlung gegeben für 6 Mit 330t km

Welches Bundesland

NRW

Zitat:

@Boss1972 schrieb am 10. April 2023 um 22:22:46 Uhr:

Technische oder elektronische Probleme bei meinem kenn ich gar nicht

Bei der gefahrenen Strecke......( Ölkühler?)
Die Preise von ML bewegen sich tatsächlich von/ bis. Schaue nur nach 420/450, weil ich irgendwie erwäge, mich von meinem zu trennen- oder auch nicht. Bin unsicher.

Die hier erwähnten €6000,--waren ja eine Anzahlung für ein anderes Fahrzeug beim Händler, vermute ich mal. Also höchstens eine ganz grobe Orientierung. Händler geben nichts und müssen verdienen.

Natürlich es war eine Anzahlung auf einen GL 450 :-)
ich habe aber auch nicht verhandelt groß es musste einfach weg da ich keinen Stellplatz für den hatte um es normal zu inserieren.

So kurz ein Statement
Auto verkauft, 4 Jahre glücklich gewesen, hat Spaß gemacht, ml immer wieder gern , aber ich denke das bei der politischen Situation, das ich alles richtig gemacht habe, einer neuer Q3 wartet auf mich, geleast , brauche jetzt mir keine Sorgen machen, was bekomme ich nach 4 Jahren noch für das Auto usw , ich wünsche allen ml Fahrern allzeit gute Fahrt

Zitat:

Mir gefällt es

das ist die Hauptsache…Top

Zitat:

@Boss1972 schrieb am 21. April 2023 um 19:54:12 Uhr:

So kurz ein Statement
Auto verkauft, 4 Jahre glücklich gewesen, hat Spaß gemacht, ml immer wieder gern , aber ich denke das bei der politischen Situation, das ich alles richtig gemacht habe, einer neuer Q3 wartet auf mich, geleast , brauche jetzt mir keine Sorgen machen, was bekomme ich nach 4 Jahren noch für das Auto usw , ich wünsche allen ml Fahrern allzeit gute Fahrt

JA und was hast bekommen?

Deine Antwort