Autounfall - Schadensersatz
Hallo an alle 🙂
ich bin neu hier, also bitte um Verzeihung, falls ich irgendetwas falsch mache.
Es geht darum, dass ich am Sonntag einen unverschuldeten Unfall hatte. Nun ist es so, dass ich die Eigentümerin des Autos bin, ich habe es gekauft und es ist auf mich zugelassen. Aufgrund der Versicherungsbeiträge haben wir uns dazu entschlossen, das Auto auf meine Mutter zu versichern; als Zweitwagen.
Nun meine Frage: Auf wessen Konto wird das Geld überwiesen? Sprich Reperaturkosten, Wertminderung, etc.
Mag sein, dass vielen diese Frage als dumm oder unsinnig erscheint. Jedoch bin ich, was solche Themen angeht, ziemlich unerfahren und kenne mich nicht aus.
Würde mich über schnelle Antworten freuen 🙂 Liebe Grüße
Beste Antwort im Thema
Die Versicherung wird dir einen Bogen zusenden mit Fragen zum Unfallhergang etc... u.a musst du dort auch die Bankverbidung angeben auf welche das Geld geschickt werden soll.
Keine Panik also. 😉
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vikalein
Zitat:
erstens so arrogante antworten Hab Ich nicht gebeten Und Deine Meinung interessiert Mich auch null. Und Was Hat Das Jetzt damit Zu tun kinder Auf Die Welt Zu setzen? Nicht ganz sauber diese Seite Und Menschen hir.
Es ist hier nicht wirklich von Bedeutung um was du bittest.
Und das mit den Kindern bekommen erkläre ich dir gern.
Man muss erst einmal selber Erwachsen werden, bevor man Kinder zeugt.
Und davon bist du noch Lichtjahre entfernt.
Mir tut dein kleines Baby -wirklich- leid.
Du aber nicht.
Gruß von einem Vater, der 4 Kinder mit erzogen hat.
gelöscht
@ vikalein:
Wenn dich andere Meinung so wenig interessieren, ist es vielleicht nicht der sinnvollste Weg in einem Forum zu posten.
Und wenn Du so wenig von der Seite und den Menschen hier hältst - ... oben rechts auf deinem Bildschirm ist so ein kleiner Button mit nem Kreuz drin - klickste drauf (mit der linken Maustaste), bist Du von der Seite erlöst.
P.S: Wenn dir die Seite nicht ganz sauber erscheint - musst Du wohl mal deinen Bildschirm reinigen.
Machs gut und hab noch eines Leben.