Autoübergabe in NSU am 28.02.2008, wer ist noch da?

Audi TT 8J

Hi

Ich habe endlich den langersehnten Termin von meinem 🙂 bekommen

Am 28.02.2008 hatte ich die Wahl zwischen 8.00-10.00 Uhr und 12.00-14.00 Uhr.

Ich habe 12.00-14.00 genommen, damit ich das Werk vorher besichtigen kann und dann mein Auto bekomme.

Jetzt die Frage, ist dann noch jemand vor Ort???

MfG

KaJu

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von JarodRussell

Zitat:

Original geschrieben von felix011

Hallo Kaju,

da musst da aber Gas machen. Ich komme aus der Nähe von Hannover. Von dort müssten es so schlappe 600 km bis Ingolstadt sein.

Dann müsste es von dir nach NSU etwa die gleiche Strecke sein. Also musst du im Schnitt 100 km fahren. Da darf aber nicht dazwischen kommen. Stau, Berufsverkehr usw..

Wenn du nicht rechtzeitig da bist, wird dein Auto wieder eingewachst und ins Lager gestellt!😉😁😁

Wünsche dir viel Spaß und das du Glück mit der neuen "Karre" hast.

Ich bin ja auch bald dran! (Siehe unten)

Hallo felix,

mal eine einfache Frage:
Wie konntest Du jetzt schon einen Termin am 08.04.08 in Ingolstadt machen ? Ich habe meinen Freundlichen gefragt und er kann im System nichts in Richtung IN einplanen, da der Abschluss der Umbauarbeiten noch nicht klar ist. Mal abgesehen davon, dass er mit mir erst einen Termin machen könnte, wenn das Fahrzeug in NSU steht.
Das lässt mich jetzt doch ein wenig stutzen 🙁

Hallo Jarrod,

ich habe den TT Mitte Dezember 07 bestellt und meinem🙂 gesagt, dass ich das Auto erst im April 08 haben möchte, von wegen Schnee, Glatteis und weil ich mir für diesen Winter keine Winterreifen mehr kaufen wollte.

Das Auto wurde bestätigt für April 08 nach Vorgabe von Audi.

Anfang Februar habe ich meinem🙂 gesagt, dass ich das Auto am 08.04. abholen möchte. Er sagte mir, dass er diesen Termin vorgemerkt habe, und er den Termin bei Audi einloggen kann, sobald Audi das Auto produziert hat. Das wäre überhaupt kein Problem. Eine Abholung ist auch kurzfristig möglich. Es war mir wichtig, das er mir den Termin bestätigt hat, da ich anschließend noch ein paar Tage Urlaub im Altmühltal verbringen will und ich halt vorher das Zimmer buchen muß.

Klappt das nicht, zahlt der 🙂 das Zimmer 😉

Mit dem Umbau in Ingolstadt haben die Auslieferungstermine nichts zu tun, denn Audi liefert dort weiterhin Autos aus. Es wurde dort eine Auslieferungshalle eingerichtet bis das neue Audi-Forum fertig ist.

Okay, dann mag das am Bestelltermin liegen. Ich habe am 01. Februar bestellt und dort war es meinem 🙂 nicht möglich, IN als Auslieferungsort auszuwählen. Das System bietet das einfach nicht an derzeit. Oder es ist einfach total überbucht, da die Kapazitäten in dieser Interimshalle einfach sehr begrenzt sind. Kann auch gut sein.

Deine Antwort