Autotelefon

Audi A4 B7/8E

Hallo ich vermute zwar das die Frage schon einmal beantwortet wurde..aber ich habe den Thread nicht gefunden..

Ich will bei mir ein Autotelefon anschließen, zB Nokia 6091 oder mein Handy (Samsung), allerdings habe ich keine Ahnung ob das so einfach ist. Muss ich einfach nur das Nokia bedienteil kaufen oder benötige ich mehr, ich poste mal die Fotos von meinem Anschluss.

Brauch ich da noch weiteres wie einen Antennenanschluss und so weiter, geht der Ton über das normale Sound System (Bose)..

Vielen Dank.
Jan

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Beamer81

Wie funktioniert diese Parrot FSE? Ist die mit dem Navi Plus kompatibel?

die Parrot-Bluetooth-FSE wird einfach über die ISO-Stecker zwischengeschaltet. Geht übersall wo ISO- Anschlüsse sind.

Meinst Du mit ISO Anschluss den im Mitteltunnel an dem auch die Original Schale angebracht ist? Wie nimmt man dann Anrufe an, ich hab nämlich kein MuFu Lenkrad?

Zitat:

Original geschrieben von Beamer81

Meinst Du mit ISO Anschluss den im Mitteltunnel an dem auch die Original Schale angebracht ist? Wie nimmt man dann Anrufe an, ich hab nämlich kein MuFu Lenkrad?

nein ISO-Radio Anschlüsse sind diese Anschlüsse für Lautsprecherkabel und Stromversorgung am Radio. Dazwischen wird die Parrot-Box geschaltet.

Annehmen geht entweder über das kleine Bedienteil mit der YES und NO- Taste oder automatische Rufannahme(am Handy einstellbar).

Rauswählen hab ich nur eine Nummer mittels Wahlwiederholung (YES lange drücken).

Konsolexxx-62094-annehmen
Deine Antwort