ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Autosuche 15.000€ <100.000km BJ 2013 und jünger

Autosuche 15.000€ <100.000km BJ 2013 und jünger

Themenstarteram 9. April 2021 um 16:48

Hallo zusammen!

Ich bin leider gezwungen mir aufgrund eines Motorschadens bei meinem alten Auto ein neues anzuschaffen.

Ich bin sehr vom Golf 7 GTD Limousine angetan möchte aber auch gerne Alternativen dazu haben...

Konkret sollte mein neuer folgende Voraussetzungen haben:

Limousine

<100.000km

Diesel 2 Liter

Sportliches Aussehen

15.000€ +-

Ich würde mich über Auto-Empfehlungen freuen! Vielen Dank schon mal!

Ähnliche Themen
67 Antworten

Immerhin kann man an dem Beitrag von @Bongo73 erkennen, dass sich auch auf MT die Welt weiterdreht. Vor einigen Jahren wäre er für diesen Beitrag von irgendeinem VAG-Mod gesperrt worden.

Zitat:

@danilo83 schrieb am 11. April 2021 um 00:28:13 Uhr:

Ich halte das für kleingeistiges Verhalten.

Kleingeistig ist es so wie du in einem Forum das der Beratung dienen soll Hilfesuchenden rein subjektiv deine Lieblingsmarke (wobei die Vorliebe stark von Marketing / Werbung beeinflusst wurde) aufzudrängen und User die objektive Unterschiede zwischen Autos nennen und helfen wollen persönlich anzugreifen.

Edit: Ebenso für kleingeistig halte ich es den Abgasbetrug zu verharmlosen und Kritiker anzugreifen. Das ist absurd.

Zitat:

@Lumpi3000 schrieb am 11. April 2021 um 11:09:42 Uhr:

Immerhin kann man an dem Beitrag von @Bongo73 erkennen, dass sich auch auf MT die Welt weiterdreht. Vor einigen Jahren wäre er für diesen Beitrag von irgendeinem VAG-Mod gesperrt worden.

Aber so was von....

Und mittlerweile dürfen sogar Hyundai-Fahrer hier mitmachen, ohne gedisst zu werden. :rolleyes:

Zitat:

@Supercruise schrieb am 11. April 2021 um 12:32:12 Uhr:

Zitat:

@danilo83 schrieb am 11. April 2021 um 00:28:13 Uhr:

Ich halte das für kleingeistiges Verhalten.

Kleingeistig ist es so wie du in einem Forum das der Beratung dienen soll Hilfesuchenden rein subjektiv deine Lieblingsmarke (wobei die Vorliebe stark von Marketing / Werbung beeinflusst wurde) aufzudrängen und User die objektive Unterschiede zwischen Autos nennen und helfen wollen persönlich anzugreifen.

Edit: Ebenso für kleingeistig halte ich es den Abgasbetrug zu verharmlosen und Kritiker anzugreifen. Das ist absurd.

Das ist doch völliger Blödsinn.

Wo versucht der User denn irgend jemandem etwas aufzudrängen?

Sind das nicht eher die Toyota-Honda-Sektenanhänger, die so etwas versuchen?

Ich kann mir jedenfalls auch in diesem Fall ein Schmunzeln wieder nicht verkneifen, wenn sich der TE für ein DEUTSCHES Qualitätsprodukt entscheiden wird.:p

Habt ihr es langsam mal?

Zitat:

@Supercruise schrieb am 11. April 2021 um 12:32:12 Uhr:

Zitiere doch mal den Beitrag, in dem ich hier dem TE ein Auto aufschwatzen möchte.

Eine Verharmlosung des Abgasbetrugs sehe ich auch nicht. Vielleicht kannst du das mal erklären.

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 11. April 2021 um 12:48:26 Uhr:

Habt ihr es langsam mal?

Das sage ich Dir . Was hat das hier mit dem Thema zu tun

Zitat:

@Susannaburatzka schrieb am 11. April 2021 um 15:59:42 Uhr:

Zitat:

@Go}][{esZorN schrieb am 11. April 2021 um 12:48:26 Uhr:

Habt ihr es langsam mal?

Das sage ich Dir . Was hat das hier mit dem Thema zu tun

Nun, ein Aufruf der Moderation kann auch ohne große rote Aushängeschilder hier angebracht werden.

Und genau das ist es, somit im Thema tief verwurzelt und sehr angebracht.

Gruß Moorteufelchen

Moderator

Deine Antwort