1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Autosound24.de Schlechte Erfahrungen

Autosound24.de Schlechte Erfahrungen

@ALL Hallo

habe mitte März mit autosound24.de sehr schlechte Erfahrung gemacht. SONY mp3 CD-Wechsler mit Adapter gekauft, Geld überw. + NIE bekommen.
Kontakt über Mail und Telefon öfters gesucht, aber keiner meldet sich! Bei Ebay.de verkauft autosound24 munter weiter, die hp wird regelm. aktualisiert aber keiner meldet sich! In andere Foren beschweren sich ebenfalls Leute. Der Fall ist bei der Polizei und bei ebay gemeldet. Also Achtung:

Autosound24.de meiden.

Haben hier andere Mietglieder gleiche Erfahrung gemacht?

Gruss
iuvencus

Beste Antwort im Thema

@ALL Hallo

habe mitte März mit autosound24.de sehr schlechte Erfahrung gemacht. SONY mp3 CD-Wechsler mit Adapter gekauft, Geld überw. + NIE bekommen.
Kontakt über Mail und Telefon öfters gesucht, aber keiner meldet sich! Bei Ebay.de verkauft autosound24 munter weiter, die hp wird regelm. aktualisiert aber keiner meldet sich! In andere Foren beschweren sich ebenfalls Leute. Der Fall ist bei der Polizei und bei ebay gemeldet. Also Achtung:

Autosound24.de meiden.

Haben hier andere Mietglieder gleiche Erfahrung gemacht?

Gruss
iuvencus

16 weitere Antworten
16 Antworten

Hallo
habe mir vor 4 Wochen bei dieser Firma ein VW Radio New Beetle Gamma mit MP3-fähigem CD Player (Neu) für 440,00 € gegen Nachnahme gekauft. Eine Woche später war das Teil da, was mir zuerst auffiel die Bedienungsanleitung fehlte.
Dann der Einbau durch meine Werkstatt, und was soll man sagen das Teil ist Defekt.
Habe die Firma dann angeschrieben aber keine Antwort bekommen, Samstags rief ich dann dort an wobei zuerst keiner an das Telefon ging. Nach einigen Versuchen hatte ich Herrn Nesan am anderen Ende dem ich denn Sachverhalt offen legte.
Er versprach mir sofort ein neues Gerät mit der Post bekomme mit kostenfreiem Rückschein für das defekte Gerät.
Das ist nun 3 Wochen her und nicht ist geschehen.
Der gute Mann geht nicht an das Telefon und reagiert nicht auf Mails.
Er hat zwischenzeitlich von mir ein Einschreiben mit Rückschein bekommen mit der Aufforderung mir das defekte Gerät zu ersetzen, aber wieder keine Reaktion.
Die Angelegenheit geht nun zu meinem Rechtsanwalt und ich werde Betrugsanzeige gen diesen Herrn stellen.

Die Navis, die von Autosund24 über die vVersicherung getauscht wurden (RNS 510) waren mit hoher Wahrscheinlichkeit selber gestohlen und umgelabelt auf Original.
Meistens wurden im KFZ die Navis gestohlen und es lief über die Versicherung....ironischerweise waren die RNS 510 (die ich bisher gesehen habe) selber vermutlich gestohlen....kein Wunder wenn der Laden dicht gemacht wurde...

Deine Antwort