Autoschlüssel BMW 320d Baujahr 2008 E91 funktioniert nicht mehr ?

BMW 3er E92

Ich habe mir vor 1er Woche diesen super Wagen gekönnt, nur habe ich jetzt festgestellt das der Zweitschlüssel (der ja auch Funk hat ) nicht funktioniert.

Kann es sein das man nur die Battarie wechseln muss? Wenn ja wo ... muss ich da zum BMW Händler ? Wer kann mir dazu was erzählen ?

22 Antworten

Ok, dann zitiere ich mich mal selber ...😉

Zitat:

Original geschrieben von thhr

Zitat:

Original geschrieben von TiggerBernd

Kann man da auch erfahren welche Extras an dem Auto verbaut worden sind? Zum Beispiel den USB Anschluss den ich verzweifelt suche?
Schau Dir mal diesen Betrag an ...

... erste Antwort -> Dateianhang ...

Zitat:

Ok, dann zitiere ich mich mal selber ...😉

Zitat:

Zitat:

Schau Dir mal diesen Betrag an ...

... erste Antwort -> Dateianhang ...

...den Dateianhang dann öffnen und die Anweisungen befolgen nicht zu vergessen   ...

WDanke Männer, das werde ich heute Nacht machen wenn ich nach Hause komme. Muss auch noch Word installieren... Bernd

Wer etwas mehr über seinen Diesel-Motor erfahren möchte, der kann sich mal diesen link anschauen

http://www.bmwheaven.com/database/engine.php?type=M57#/66

Ähnliche Themen

Also Männer habe jetzt es jetzt endlich mal geschafft ! Das ist ja super was man da alles rauslesen kann.

Habe mir das Auto vor zwei Wochen gekauft... der Händler hatte auch keine Ahnung von dem Auto... der wusste nicht mal das in dem Wagen ein M-Sportfahrwerk verbaut ist.

Das einzige was mich an meinem Auto stört, ist das ich kein USB anschluss für Musik usw habe. Ist das viel Aufwand das nachträglich einbauen zu lassen ? Und was würde sowas kosten ?

Na also, sag ich Dir doch dass das selbst ganz schnell raus bekommst 🙂

Übrigens, zu Deiner Frage mit dem USB Anschluss ... auch da kannst ganz schnell selber Antworten finden -> einfach die SuFu hier nutzen 😉

... hab ich mal für Dich gemacht und hier z.B. mal ein Treffer ...

wow ... ist ja sau teuer ! das werde ich wohl lassen müssen... habe jetzt mal bilder online gestellt... wie kann man hier einen wagen löschen ? jetzt habe ich zwei fahrzeuge... das wollte ich garnicht...

Zitat:

Original geschrieben von TiggerBernd

wow ... ist ja sau teuer ! das werde ich wohl lassen müssen... habe jetzt mal bilder online gestellt... wie kann man hier einen wagen löschen ? jetzt habe ich zwei fahrzeuge... das wollte ich garnicht...

😁 schicke Autos kann man(n) doch nie genug haben 😁

Löschen -> auf das Fahrzeug gehen -> auf bearbeiten klicken (ist ein gelber Stift) -> rechts oben ist ein gelber Mülleimer ... löschen 😉

Es gibt wohl noch eine andere Möglichkeit wegen USB/ MP3 anzuschließen ... mußt halt mal schaun ... war irgendwie dann im Handschuhfach oder so ... aber da kommt hier vielleicht noch einer der das besser weiß ...

Deine Antwort