Autos mit serienmässig komfortablen Fahrwerk
Hallo Zusammen
Ich finde es schwierig, ein Auto mit einem komfortablen Fahrwerk zu finden, welches dieses schon ab Serie bietet. Ohne dass ich nach einem suchen muss, welches adaptive Dämpfer&Co bietet. Bei den adaptiven Dämpfern etc. gehen die Meinungen ja auch auseinander.
Welche Autos ab 2016 von Golfklasse bis obere Mittelklasse bieten ein komfortables Fahrwerk?
Danke für Infos und viele Grüsse
Roland
19 Antworten
Kleine Zollgrößen kann man nicht oft genug betonen. Ein Golf 7 mit Standardfahrwerk und 16" ist signifikant komfortabler als meine C-Klasse mit Airmatic auf 19" mit Runflat.
Perfekt wäre ein W213/S213 mit adaptivem Fahrwerk oder Luftfahrwerk auf <=18" ohne Runflat. Da hast du Radstand, kleine Felgen und gute Federung in einem und damit ein seeehr komfortables Auto.
Ob der TE nach über einem halben Jahr noch sucht?!? Seit dem 21.03. kein Beitrag mehr...