ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos in Songtexten

Autos in Songtexten

Themenstarteram 26. November 2020 um 19:58

Hallo zusammen,

vor Jahren gab es mal einen Thread über Autos in Film und Fernsehen.

Als Fan der automobilen Vielfalt wie auch vieler verschiedener Musikrichtungen fände ich es mal interessant sich darüber auszutauschen, welche Autos und Marken in der Musik so vorkommen. Dazu fällt doch sicher vielen was ein.

Musik und Autos passen für mich als Elemente der Popkultur einfach gut zusammen. Aber welche Autos sind hier die Stars, und welche wurden vielleicht nie besungen?

Ähnliche Themen
1268 Antworten

Kann man das auch auf dem Boomfox hören was hier gepostet wird? :p Fuchs du hast den Bass gestohlen :D

9b6db826-5524-45ec-b0ad-bf54436fbf50

Geil!:D

Ich weiß nicht, aber ich finde mich hier auf erschreckende Weise selbst wieder...:eek::p

KLICK

Zitat:

@Christian8P schrieb am 28. April 2022 um 10:46:20 Uhr:

Ich weiß nicht, aber ich finde mich hier auf erschreckende Weise selbst wieder...:eek::p

KLICK

War da nicht mal was mit einem Asbest gefüllten Hasen der noch in Selm residiert? :p

Erklärt.:D

Zitat:

@Christian8P schrieb am 28. April 2022 um 10:58:56 Uhr:

Erklärt.:D

Hab ich mir doch mal was gemerkt :D Das Tier hatte doch auch einen Namen und sah verdammt abgenagt aus? :p

Nini heißt das Vieh und sitzt bei meiner Mutter auf der Couch.

Interessant. Bei meiner Mutter auf der Couch sitzt ein Eisbär, ein Rottweiler und ein Schaf, auf dem draufsteht "Ich habe mich umgesehen, wir sind die besten hier".

Swing hieß auch mal ein Sondermodell vom Corsa...

Ich hatte jetzt diesen Track erwartet :p

Mit Swing gab es auch noch früher bei Opel die Swingermodelle, die man heute sicher nicht mehr so nennen würde :p

Dafür optisch schon ganz cool. Wäre heute unter Fans sicherlich wieder gefragt sowas im Original Trim zu fahren.

Bei Swinger muss ich eher an Interstate 76 kennen, aber jetzt wird es ganz nerdig.

Dass davon welche überlebt haben, finde ich vor allem deshalb interessant, weil ich die nur aus Zeitungsanzeigen kenne und nie einen real gesehen habe. Entweder hat man die hier im Norden gar nicht angeboten, weil zu schrill für die ruhige Landschaft und ebensolche Kundenkreise oder die haben sich allgemein schlecht verkauft.

Andere Sondermodelle, von denen es heute nur noch ein paar wenige gibt, wie z.B. von VW oder Ford, kenne ich ja alle noch im Original.

Kann auch gut sein das viele die Zierstreifen gar nicht mitbestellt haben. So wie ich uns Deutsche kenne war das vielen damals zu "gewagt". Zur gleichen Zeit waren die Amerikaner da deutlich schmerzfreier.

Far-out-man-mod-top-1969-plymouth-barracuda-notchback-for-sale-cabin
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Autos in Songtexten