Autos die man "vergessen" hat

Hallo Zusammen!
Wie wär denn mal ein Thread mit Autos die nicht nur aus dem Strassenbild verschwunden sind, sondern auch aus dem Gedächtnis??

Beste Antwort im Thema

ich hab leider vergessen, welche ich vergessen hab. Kann mir einer sagen welche das sind? 😁

12595 weitere Antworten
12595 Antworten

So schnell könnte ich die Bilder nicht kopieren und bei Google wieder einfügen.
Einzig beim Brilliance war ich mir kurz unsicher, ob das ein BS4 oder BS6 ist.

Der braucht keine Maschine, er IST die Maschine 😁

wer kennt den denn noch?

(habe mit Paint die Sache etwas komplizierter gemacht)

Ist aber einfach

555nase

Seat Fura, würde ich sagen.

Ähnliche Themen

Ich gebs auf🙄😉

😁😁😁

Da wäre ich jetzt voll reingefallen und hätte den für einen Fiat gehalten. Die Sportausführung vom Fura habe ich noch nie gesehen, den kenne ich nur mit eher einfacher Ausstattung.

Real habe ich den bewusst überhaupt noch nie gesehen.

Ich auch nicht, wie ich schon schrub. Nicht mal als Foto. Kann aber auch sein, dass es den bei uns gar nicht gegeben hat.

Ich meinte jetzt schon den Fura allgemein.😉
Bei uns gab es bis Ende der 90er lediglich einen Ronda und das war schon ein krasser Exot. Die letzten Ritmos waren da zumindest schon fast verschwunden.

Der Fura war ja auch nicht wirklich ein Erfolg und fiel nicht auf, man musste schon genau hinsehen, um ihn vom Fiat 127 zu unterscheiden. Beim Ronda war das schon etwas auffälliger. Eckige Scheinwerfer hat der Ritmo jedenfalls nie gehabt.

Trotzdem kann ich mich auch nur an diesen einen Ronda erinnern, Ritmos waren bei uns nicht so selten, aber wie gesagt, in den letzten Atemzügen der 90er, waren die eigentlich schon komplett weg.

Wir hatten in den 80ern einen Seat-Händler im Ort, deswegen waren die bei uns nicht so selten.
Aber ist es sicher, dass das ein Seat ist Für mich sieht das nach einem brasilianischen Fiat 147 aus?!

Der 147 hat nicht diese Plastikumrandung der Heckleuchten.

Stimmt, da hast Du recht

Deine Antwort