ForumW247
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W247
  7. Autoradio reparatur

Autoradio reparatur

Mercedes B-Klasse W247
Themenstarteram 25. Januar 2021 um 21:56

Mein radio geht mal an oder auch nich

Ähnliche Themen
11 Antworten

Da geht man zum MB-Händler oder auch nicht (wenn keine Garantie mehr vorhanden) ;-)

Grund würde schon interessant sein...

Moin,

vielleicht reicht schon ein Reset des MBUX...

Habe gerade das dazu gefunden:

Neustart des MBUX ist möglich durch gleichzeitiges betätigen der Stern/Favoriten und TEL Taste am Touchpad für einige Sekunden -Hardreset.

Ansonsten schließe ich mich Real-Kutscher an.

Hat bei mir auch schon mal gehangen , einfach 4711 eintippen, wählen, geht wieder !

Hallo DBB247,

ist das denn (4711) ein MBUX Reset?

Oder was bewirkt das genau?

Nö , einfach so , habe ich beim Alten auch schon mal eingetippt, wenn sich das Radio aufgehangen hat , danach hat alles wieder funktioniert.

4711 - Kölnisch Wasser - so simpel :-)

Wer trinkt denn sowas noch?:D

Egal , Omas , aber guter Reset

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 28. Januar 2021 um 10:29:01 Uhr:

Wer trinkt denn sowas noch?:D

Das wird nicht getrunken :D

... dann bist du noch nie in Norwegen gewesen...

Zitat:

@NanoQ2 schrieb am 28. Januar 2021 um 14:51:04 Uhr:

... dann bist du noch nie in Norwegen gewesen...

Stimmt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen