autoradio mit TV
hey.
wollte mir n autoradio mit ausfahrbarem tv kaufen und hab vorab mal 4 fragen:
1. passt das überhaupt in den tigra oder ist das wegen dem tv zu groß?
2.ist das mit jedem subwoofer und verstärker kompatibel?
3. was muss ich mir kaufen um auch tv zu empfangen und nicht nur dvd gucken zu können?
4. was haltet ihr von den geräten??ist echt günstig:
links:
http://cgi.ebay.de/...9232QQihZ002QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...1741QQihZ007QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/...8816QQihZ002QQcategoryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem
vielenn dank, gruss
15 Antworten
1. was in den normalen din-schacht passt das passt
2. solange die moppe chinch ausgänge hat kann man es an nen verstärker klemmen oder direkt über die boxen-kabel wenn man nen high-power input an der endstufe hat. kompatibel mit subwoofer brauchen wir ja ncih drüber reden*g* der hängt ja letztlich an der endstufe
3. nen tv receiver auf 12v basis mit av- ausgang den das radio als eingang haben sollte (av-eingang), wenn das nicht sowieso im radio verbaut ist
4.finger weg von sonem billig-kram der net mal nen hersteller hat(hab keinen gesehen), wer billig kauft, kauft in der regel zweimal also ein bissi sparen und gleich was anständiges kaufen (alpine, kenwood, pioneer; ich weiß is teuer aber auch gut in dem fall)
beste grüße vom gasmann
tus nicht die dinger sind der letzte schrott. wenn nur die bild und tonqualität zum kotzen wäre könnte mans ja noch durchgehen lassen und ein übel schlechtes laufwerk macht ja immerhin noch im stand spass....
aber leider passt der rest der qualität auch nicht 😁
Hallo.
hat jemand von euch erfahrung mit den Zenec Geräten???
Die sind doch vom Preis her recht in ordnung und qualitativ sehen die auf den ersten einblick doch auch gut aus.
Der ACR vertreibt die, ich denke bzw hoffe mal das der ACR net so einen billig schrott wie bei ebay verkauft
Zitat:
wollte mir n autoradio mit ausfahrbarem tv kaufen und hab vorab mal 4 fragen:
Bevor du dir einen TFT mit allem drum und dran kaufst, hat der Tigra eine Alarmanlage? Wenn nicht, wirst du nicht viel freude an dem Gerät haben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TwoSpeak
Bevor du dir einen TFT mit allem drum und dran kaufst, hat der Tigra eine Alarmanlage? Wenn nicht, wirst du nicht viel freude an dem Gerät haben 😉
blödsinn *g*
ich fahr mit meiner DVD und TFT kombie nun schon über einem jahr ohne alarmanlage rum auch Köln, Aachen etc keine probleme den Abends dort abzustellen man sollte nur niemanden auf die Nase binden das man keine hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thomas.Kolloch
Hallo.
hat jemand von euch erfahrung mit den Zenec Geräten???
Sind nicht schlecht und nicht gut, hatte nen Kumpel als DVD MP3 Radio, war so nicht schlecht aber an sein neues JVC kommt das natürlich nicht ran 😉
Ich würde das Zeug auch nicht empfehlen. Hab selber auch 1,5 Jahre einen 7" Monitor von Lilliput Kostenpunkt 350 Euro, nur TFT gehabt. Da war das Problem auch was bei den meisten billigen ist. Bei Sonneneinstrahlung im Auto sieht man überhaupt nix mehr. 4 mal eingeschickt wegen defekte war vor als ich den wieder auf Garantie los hatte. Kann dir nur empfehlen ein Markengerät zu kaufen, oder von einen Anbieter der ein gutes Garantie verfahren hat sonst ärgerst dich standig.
Mit TV ist wärend der Fahrt sowieso nicht viel weil auch bei den hochwertigen die Qulität nicht beräuschend ist. Ausser man verwendet DVB-T.
Zenec ist von der Qulität über den Zeugs von ebay(noname) unter der Qualität von Markengeräte. Der Vorteil bei ACR ist schnell getauscht. Das Bild ist auch sehr brauchbar und die allgemein Qulität schaut auch sehr gut aus. Kost allerdings auch schon wieder etwas mehr als so ebay Zeugs.
Schau dich am besten mal etwas in Car PC Foren um, bin da auch des öftern zu finden da findest einiges an Erfahrung zu den TFT´s die man so erwerben kann.
Zitat:
blödsinn *g* ich fahr mit meiner DVD und TFT kombie nun schon über einem jahr ohne alarmanlage rum auch Köln, Aachen etc keine probleme den Abends dort abzustellen man sollte nur niemanden auf die Nase binden das man keine hat
Das ist immer so ne Sache wo man wohnt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tigra1998
blödsinn *g*
ich fahr mit meiner DVD und TFT kombie nun schon über einem jahr ohne alarmanlage rum auch Köln, Aachen etc keine probleme den Abends dort abzustellen man sollte nur niemanden auf die Nase binden das man keine hat 😉
lol
Das hätte ich so net geschrieben....
Nene du bindest es keinem auf die Nase, sondern schreibst es nur ins Net wo ca. 1Mrd. Menschen Zugang zu haben *totlach* 😕
Aber mit Alarmanlage heißt das auch nicht das sicher ist. Den leider intressiert das oft keine Sau ob die piept oder nicht.
Was haltet ihr von dieser kombination???
JVC DVD System 7" TFT Motorisch+ DVD Radio KD DV6202
Ich habe nur ein kleines problem???Wo soll ich was in meinem Corsa B unter bekommen???
den TFT in den Radio schacht und wohin mit dem DVD Radio???
Kennt ihr da irgendwelche lösungen???
dankeschön
Ab ins Handschuhfach, oder eine DIN-Schacht geholt und den unten wo der Aschebecher ist verschrauben/verspachteln.
...im übrigen: selbst mit DVB-T kann man während der fahrt keine TV-programme vernünftig sehen. nur rauschen, ein paar bildfetzen, ein paar verzerrte geräusche, das wars.