Autoradio für W202
wie findet ihr das autoradio CDX-MP80 von sony?
hat ihn zufällig jemand in seiner c-klasse ?
und passt es zu einer elegance linie?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VectraOL
@ Bernd D.
Was hast du für Lautsprecher am P77 und wie ist der Klang?
🙄 Ähm, ich habe kein P77, sondern ein Kenwood MP6090R.
M.f.G. Bernd
hallo,
ich habe ein p77 , der klang ist der wahnsinn!!!!!
habe das alpine 13er und das jvc 9101 in meinem auto gehabt , aber für " mein geschmack " war das pioneer das beste.
man hat den unterschiedt direkt gemerkt.
selbst meine frau , hat es gemerkt.
ein bild im dunkeln setzte ich ich die woche rein , sieht super aus.
Nachts ist er mir fast eine Spur zu hell! Leuchtet halt weiß.
Ja, das Display ist für`n MP3 Betrieb zu klein, was mir aber wurscht ist, da ich weiß was auf meinen CDs ist.
Sowieso hab ich es immer auf Minuten/Sekunden stehen...
oldschool eben... 😁
Ich mach mal `n Bild bei Nacht;
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von C-Klasse AMG
und wie ist das KD-SH9101 von JVC ?
hat jemand davon ein bild?
Vom RAdio oder vom eingebauten Radio?
wenn du wissen willst, wie das RAdio ausschaut einfach auf www.jvc.de klicken...
was mir jetzt über die suche aufgefallen ist:
du hast doch schon vor 5 Monaten bzw vor 3 Monaten gefragt nach Radios im W202.
Kannst du denn nicht für dich selber entscheiden, welcher Autoradio dir gefällt bzw DIR am besten ins Auto passt? Oder muss dich deine Mama auch noch frühmorgends dich anziehen... (SCNR)
Mal ein bißchen Selbstinitiative und dann klappts auch mit guter Musik im Auto...
@ opa38
ich hab die gps-antenne einfach neben den rückspiegel gesetzt, fällt auch nicht auf, weil die scheibe an der stelle "abgedunkelt" ist. und empfang ist 1a.
@Norman-C200
klar geht auch....nur unter dem Amaturenbrett oder im Handschufach wäre sie halt überhaupt nicht zu sehn.
gruss oppa
@opa38
ok, das stimmt zwar. aber nehmen wirs mal modellpolitisch. fast jeder hersteller zeichnet sich durch eine besonders gestaltete antenne des navisystems aus (beispiel audi a6 oder 3'er bmw).
was ich mich allerdings frage, ist die befestigung unterm amaturenbrett nicht nur auf nem metallteil mgl??? wenns so wäre, führt das auf schlechteren straßen nicht zwangsläugif zu klappergeräuschen (metall auf metall)??
Pioneer P77 bei Nacht. Ohne Blitz, lange Belichtungszeit und Mittelarmlehne als Stativ 😁.
Innenbeleuchtung war ebenfalls aus.
Blickwinkel ist von schräg unten, daher ist die Beleuchtung um die Drehregler nur teilweise zu sehen...
ich hab nen,
JVC KD-LH 3101 MP3 Player richtig günstig geschossen!
früher hatte ich nen Pioneer, der war so blau das ich immer dachte die bullen sind hinter mir her, da ich schon öfters ohne grund schon angehalten wurde, habe ich manchmal echte zuckungen bekommen! :-)
außerdem hat der net so toll gepasst und MP3 konnte der auch net abspielen!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von andi7mb
Warum bauut Ihr alle Eure originalen Radios aus?
Sind die nicht gut genug?Mfg Andi
Da kannst du jetzt aber, wenn du Pech hast, 1000 Antworten bekommen 😉.
Ich liefer dir jetzt hier noch die einfachste:
Wenn du das original Mercedes Audio 10cd hast, und jedesmal beim CD einlesen oder beim Titel weiterzappen 10 bis unendlich Sekunden warten mußt bis es was findest, dann wirst du verrückt!
Zumal du dieses Problem mit diesem Radio hier im Forum auch zig-mal geschildert bekommst - das Audio 10cd ist definitiv SCHROTT!
Abgesehen davon, wollte ich ein Radio, welches MP3s abspielen kann. Da sparst su dir den CD-Wechsler...