Autoradio für Opel Corsa B
Hallo kann mir jemand ein Autoradio empfehlen, mein Corsa besitzt keinen Zigarettenanzünder.
Ich möchte ein Autoradio haben mit CD Laufwerk, USB Anschluss, Sony Xperia S anschließen oder USB Stick. Desweiteren hätte ich gerne digitales Radio mit sehr gutem Empfang, also DAB Plus. Ich habe nämlich gelesen das bei JVC das Zusatzteil mit dem Zigarettenanzünder verbunden werden muss was ich nicht habe. Desweiteren wäre Freisprechen über das genannte Smartphone wünschenswert. Die Firma ist nicht entscheidend und es sollte vom Preis Leistungsverhältnis sehr gut sein ;-)
Danke für die Vorschläge!
17 Antworten
Was willst du da abreissen?
Die Kabel haben doch schon die Steckverbindung das du sie einfach tauschen kannst.
In dem durchsichtigen Tüllen. Da braucht man nix im Stecker mit Nadeln fummeln.
Jupp richtig hatte ich nicht gesehen das er schon den Adapter hat mit den Steckverbindern hat. Einfach Gelb mit Rot verbinden und fertig.
Ich will ja nicht komisch sein.... Aber ich hatte erst versucht die Kabel so zu tauschen, leider hatte ich Angst etwas kaputt zu reißen. Naja dann hatte ich ein YT Video gefunden wie man die Isostecker herausbekommt. Ging nur 2 Minuten ich brauchte dafür ewig... Naja habe dann die Kabel getauscht, hatte nur erst das Problem, dass die nicht so sitzen wollten, aber lange Rede kurzer Sinn, Radio drin, ich für meine Stümper Arbeit happy ;-). Immerhin irgendwie geschafft, Thread erledigt!