Autoradio für max.300euro
Hi leute ich suche gerade ein neues auto radio,dieses sollte mp3's abspielen können,am besten noch mit usb/aux anschluss.
soll wenns geht ne freisprecheinrichtung drin haben, equalizer zum selbst einstellen ,nen schönen sound machen und bis 300 euro kosten,habt ihr da vorschläge was man da am besten nehmen sollte?
23 Antworten
Ich mag die neuen Clarions nicht. Meine Freundin hat ein 928, aber das ist halt noch was ganz anderes in meinen Augen.
Ich mag die JVCs sehr! Vor allem werden sie klanglich STARK unterschätzt.
Gruß Benny
Hab das Clarion DXZ778RUSB und bin sehr sehr zufrieden damit. Gibt im Moment nix, was ich dran vermisse. 728 Farben sind schon lustig. 2x pro Tag ne neue Farbe 😉
das ist natürlich keine gute ausgangsbasis für eine entscheidung,da einer sagt der ist gut der andere der ist schlecht 🙂
aber trotzdem danke,vielleichth hat jemand noch erfahrungen gemacht mit den 3 autoradios und kann was dazu schrieben 🙂
DEH-P7900
JVC KD-SH 1000
CLARION DXZ 778 RUS E
achso und verfügen diese autoradios über einen canbus adapter,damit man das in einem audi anschliessen kann?