ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Autoradio für max.300euro

Autoradio für max.300euro

Themenstarteram 28. November 2007 um 18:21

Hi leute ich suche gerade ein neues auto radio,dieses sollte mp3's abspielen können,am besten noch mit usb/aux anschluss.

soll wenns geht ne freisprecheinrichtung drin haben, equalizer zum selbst einstellen ,nen schönen sound machen und bis 300 euro kosten,habt ihr da vorschläge was man da am besten nehmen sollte?

Ähnliche Themen
23 Antworten

pioneer DEH 7900UB ? :D

Themenstarteram 28. November 2007 um 20:17

sieht nicht übel aus,kennst du noch paar damit ich bishen auswahl habe.und weisst du ob man beim pioneer die display farbe auf rot ändern kann?

clarion DX 958 RMC

hat alles biss auf die freisprech einrichtung

 

mfg moyo

blaupunkt quenns oder casablanca

das pioneer hat leider nur Blau :(

habe es ja selber drinnen *g* aber bei mir passt das blau auch ^^

JVC KD SH 1000!

Zwar auch nicht rot aber geiles Teil!

Gruß Benny

am 28. November 2007 um 21:50

Ich hab das Casablanca MP56 in meinem Vectra C und werde es ersetzen. Durch die fast senkrechte und tiefe Einbausituation im Vectra ist der untere Teil, die untere Zeile des Displays wo der Radiotext und die Lieder eingeblendet werden nicht abzulesen. Da ich im Vectra das Radio nicht leicht schräg einbauen kann no Chance... Bei direkt frontalem Blick aufs Display ist alles Bestens. Das Radio an sich mit allen Funktionen und den Hunderten von Displayfarben ist Klasse - aber das nützt mir leider nix wenn ich nen wichtigen Teil des Displays nicht ablesen kann. Ist für mich aber der einzige Grund das Radio zu tauschen, allerdings weiß ich noch nicht welches ich nehmen soll...

Bei vielen Radios kann man das Bedienteil ankippen wenn es motorrisiert ist!

Geht das bei den Blaupunktgeräten nicht?

Manche Pioneer und viele JVC Geräte können das. Ich meine auch die größeren Alpine´s.

Kenne das aber auch aus meinem C GTS, aber Display anwinkeln und alles ist Tutti!

Gruß Benny

am 28. November 2007 um 22:48

Geht bei dem Casablanca nicht, nur abnehmbares Bedienteil - kein kippen möglich. Hatte vorher ein Kenwood drin, da konnte ich kippen - war einwandfrei, allerdings das Radio viel schlechter...

gut das problem ist dann autospezifisch, in meiner 2er Golf ist das radio recht hoch angebracht und ich kann alles lesen.

am 29. November 2007 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

JVC KD SH 1000!

Zwar auch nicht rot aber geiles Teil!

Gruß Benny

Sieht echt super aus! Hat das Radio auch LZK?

hi

im bereich 200-300€ is es DAS gerät. meine meinung. man muss sichdran gewöhnen.....

es hat einen durchaus brauchbaren EQ und auch LZK. hpf und substeurung sind auch dabei.

ich empfehle es ja auch ständig hier im forum :D

optisch sehr dezent und usb is ne sache.....ja gerade mit sowas ist das schon fein:

USB micro sticks:

1, 2, oder mein fav 3

bye

Themenstarteram 29. November 2007 um 15:28

ok ich stehe jetzt vor der auswahl zwischen JVC KD-SH 1000 Autoradio und CLARION DXZ 778 RUS E,welche würdet ihr denn so empfehlen,und kann man im jvc teil die mini usb karten verwenden.bzw. wie is der klang denn so im jvc?(vielleicht einer im audi a4 ausporbiert)

Themenstarteram 29. November 2007 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von ichigo

ok ich stehe jetzt vor der auswahl zwischen JVC KD-SH 1000 Autoradio und CLARION DXZ 778 RUS E,welche würdet ihr denn so empfehlen,und kann man im jvc teil die mini usb karten verwenden.bzw. wie is der klang denn so im jvc?(vielleicht einer im audi a4 ausporbiert)

und ausserdem noch diesen Pioneer DEH-P7900*.der sieht für mich auch ganz gut aus,was meint ihr dazu?sorry ich konnte nicht finden wie man den beitrag editiert

Deine Antwort
Ähnliche Themen