ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Autopiercing - verrückt oder in ?

Autopiercing - verrückt oder in ?

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 13:03

servus,

man hört (und sieht) schon vereinzelt von sogg.

AUTOPIERCING . war hat schon sowas und was ist eure meinung dazu.

gruß willi

Ähnliche Themen
35 Antworten

arhgs, wenn ich sowas seh, wird mir ganz übel

am 8. Februar 2005 um 14:02

Weiß jemand was der "Spaß" kostet?!? Also nicht das ich das vor hätte, nur mal so aus interesse was man so zahlen muss um sein Baby zu verunstalten!

Und wer bringt arme Leute auf den Schwachsinn?

Richtig, die Bild

:D

 

Edit:

Zu der Bildseite passt ja der erste Link im Kästchen "Kurioses" wie die Faust aufs Auge: Die dümmsten Autofahrer – darüber lacht sogar die Polizei (Direktlink)

am 8. Februar 2005 um 14:17

servus,

hab mir grad das video auf der seite angeschaut.

die idee ansich is scho cool. beim neuwagen allerdings naja. laut dem firmeninhaber kostet der spass euro 189,-. er hat sich das als kundenwerbung ausgedacht, und jetzt stehn die leut schlange.

wenns sche macht;)

Zitat:

Original geschrieben von jab

Weiß jemand was der "Spaß" kostet?!? Also nicht das ich das vor hätte, nur mal so aus interesse was man so zahlen muss um sein Baby zu verunstalten!

der Spaß kostet dich deinen guten Ruf bei deinen Freunden :D

na.. die Eidechse, so als Tankklappe....hätte wohl was oder?! Aber dann nur wenn du 'n komplett verbasteltes hättest... so als Gag 'Eidechse im Tank'

gruss,

ric

Halts für einen absoluten Blödsinn und einen Riesenschmarrn!

Gruss

Birdmaster

am 8. Februar 2005 um 14:56

Niemals.

am 8. Februar 2005 um 15:10

Pfui Teufel sag ich da nur.

Wenn ich den Typen in dem Auto Bild Beitrag schon

mit der Bohrmaschine über dem Lack rumfuchteln sehe.

In einem halben Jahr sammelt sich dann braune

Rostbrühe in dem Spucknapf.

Rumkugel

Vor ich meinen Audi pierce lass ich mir lieber ein Eichelpiercing machen :D

Mikne

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

Sah das am Sonntag im TV.......ich finds häßlich....und mein Baby würd ich nie n Loch ins Blechkleid bohren lassen

mir hat aber gefallen, das er sich ein HSV-Wappen da rein gemacht hat!! :D

 

...im ernst, das ist nur was für D&W Rohrpottler...(ups....:D)

Zitat:

Vielleicht ist es in ein oder zwei Jahren an kaum einen Auto mehr wegzudenken. Einfach weil es genauso selbstverständlich dazu gehört wie die dritte Bremsleuchte. Die Idee ein Auto zu piercen, ist absolut trendy. MIt einem Schmuckstück bekommt das Auto ein unverwechselbares und einzigartiges Merkmal. Ein kreatives Symbol, ganz auf die Individualität des Fahrers oder der Fahrerin zugeschnitten. Ein solcher "Hinkucker" erfreut einfach das Auge des Besitzers .

Das Autopiercing von Brilliant-Mobile-Design ist daher für alle, die wissen, das es doch meist die schönsten Dinge im Leben sind, die nach dem Gefühl beurteilt werden und nicht nach sofort rational messbaren Nutzen. Autopiercing erzählen ganze Lebensgeschichten, sie stehen für ZUgehörigkeit und Tiefgang. In einen hektische Welt tritt ein individuelles Autopiercing. Eine kleine Freude für das meist unsichtbare Gemüt in hartem Blech.

Naja, wers glaubt.

Ich stehe ja auf dolle sachen aber das find ich auch absolut schwachsinnig

GRUSS

SCHNUFFI

Klasse - warum fällt uns so etwas nicht ein? Was sagt eigentlich der TÜV dazu? Vor allem zu den Teilen mit Beleuchtug?

Also an mein Auto kommt so etwas niemals; das ist wie diese Spinning Wheel Radkappen - ich dachte, so etwas gibt's nur bei NfS U2. :)

 

Wie wäre es als Hingucker mit einem eingetretenem Kotflügel, aber nur links (left is cool and so on..;))

am 8. Februar 2005 um 19:10

Also ich finde es total ätzend, habe den Bericht am Samstag oder Sonntag im TV gesehen, ich glaube es war bei Auto Motor Sport oder dem Automagazin auf Sat 1 !

Ich würde doch niemals mein Auto so verunstalten u. außerdem denkt mal an den Wiederverkauf, da wird der Händler oder der Privatkäufer mit Sicherheit einen deftigen Abzug machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Autopiercing - verrückt oder in ?