Autopflege: Swizöl - Wer hat das Produkt bereits angewendet

Hallo und einen schönen guten Morgen,

kennt jemand Swizöl von Euch?
Habt Ihr schon damit gearbeitet?
Ist das Ergebnis wirklich so gut, wie z.B. bei Amazon in einer Rez. angegeben?

Wenn Ihr mit dem Produkt schon gute Ergebnisse erzielt habt, vielleicht hat der ein oder andere das auch in Bilder festgehalten!

Gruß
der Rudi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

@ Proxi:
Ich stoße mich weniger daran, daß Du Meguiars empfiehlst. Ich habe eigentlich eine sehr gute Meinung von Meguiars Produkten. Aber Deine Empfehlung ist zu pauschal, das ist , als schreibst Du:
"Ich empfehle Bonduelle".
Was davon ? Erbsen, Möhrchen, Rote Bete ?

Durch diese pauschale Empfehlung und den in diesem Zusammenhang nicht unbedingt notwendigen Link zu einem Shop entsteht der Eindruck von 'Werbung'.
Sorry, wenn das nicht Deine Absicht war. Schleichwerber tummeln sich hier regelmäßig und versauen uns die Beratungen, indem sie nicht das Beste für den Ratsuchenden, sondern das Beste für Ihren eigenen Umsatz empfehlen. Deswegen werfe zumindest ich recht fix den "ersten Stein" ... und der trifft nicht zwangsläufig immer den Richtigen ... Ich mag aber auch nicht den Schleichwerbern das Feld überlassen, da riskiere ich lieber eine gewisse Fehlerquote.

Gruss,
Celsi

das ist ja ein hehrer Anspruch.

beraten kann eigentlich nur derjenige der etwas vom fach versteht.

und den überblick hat.

und sich permanent auf kongressen und fortbildungen tummelt.

und der weis was "wirklich drin ist"

alle anderen können nur sagen "ich nehme" .... und bins zufrieden.
mehr aber auch nicht.

zu neinem nicht unerheblichen teil steht dem erfolg ja auchnoch der nutzer im wege.

also immer schön den ball flachhalten.

23 weitere Antworten
23 Antworten

OH Herr lass Hirn regnen !

ich habe DEINEN Namen nicht mit der leisesten taste meines onlinesclaven geschrieben.
es gibt hier im forum - und da gehörst du dazu - eine gruppe die meint, sie seinen die einzigen hüter
des wissens grals. nur sie wissen um die absoluten tatsachen - was gut und was schlecht ist.
nur das habe ich gemeint. und solltest du dich angesprochen gefühlt haben - denk mal drüber nach.

PS: der stil deiner antwort ist leider unteridisch und von jedweder stilsicherheit weit entfernt.
drum merke: der ton macht die musik.
Und "ich weis was herr Lehrer (Moderator) geht schon gar nicht.
für sowas gabs bei uns früher klassenkeile.

Zitat:

Krammbammbulli,

wieder einmal wurde meine anhaltende Hoffnung auf den ersten sinnvollen Beitrag von Dir enttäuscht.

Woher willst Du etwas über meinen Kenntnisstand wissen oder auch nur, welche fachbezogenen Veranstaltungen ich besuche oder nicht ? Du weißt von mir nur, was ich hier poste, und selbst dabei habe ich den Eindruck, daß ca. 90% davon in Deiner Birne nicht ankommen.

Also erzähl mir nichts von Ball flachhalten ...

@Mod:
Ich weiß: closed. Zurecht. Und ich habe meinen Beitrag dazu geleistet, ich weiß. Sorry.
Trotzdem empfehle ich mit allem Respekt, mal darüber nachzudenken, ob die nachhaltige Entfernung von Dauer-Provokateur und -spammer Tamansari nicht eine bessere Lösung ist, als nahezu jeden Thread, in dem er was postet, danach schließen zu müssen.

Oder findet jemand, daß sein Einwurf im Gesamtzusammenhang des Threads irgendeinen Sinn macht ? Nein, er hat sich wieder einmal einfach eine Passage aus einem meiner Beiträge rausgepickt, auf deren Grundlage er meint, mich dumm ansaugen zu können.
Unabhängig davon, daß er dafür früher aufstehen muß: Diese armseeligen Versuche gehen mir langsam auf den Nerv.

Zitat:

Original geschrieben von tamansari

ich habe DEINEN Namen nicht mit der leisesten taste meines onlinesclaven geschrieben.
es gibt hier im forum - und da gehörst du dazu - eine gruppe die meint, sie seinen die einzigen hüter
des wissens grals. nur sie wissen um die absoluten tatsachen - was gut und was schlecht ist.
nur das habe ich gemeint. und solltest du dich angesprochen gefühlt haben - denk mal drüber nach.

PS: der stil deiner antwort ist leider unteridisch und von jedweder stilsicherheit weit entfernt.

DU

musst gerade irgend etwas von"der Ton macht dir Musik" schreiben! Ich habe in diesem Unterforum noch

keinen einzigen

Beitrag von Dir gelesen, in dem Du nicht provoziert oder völlig am Thema vorbei Deinen Watte/Aristoclass/Fensterleder oder sonstigen Schwachsinn von Dir gegeben hast.

Dass Du (nicht nur) in meinen Augen ein Troll bist, habe ich Dir ja schon mehrfach zu verstehen gegeben – Das ich mit meiner Meinung nicht wirklich verkehrt liege, belegst Du ja wieder eindrucksvoll mit Deinen hirnrissigen Beiträgen in diesem Thread.

Grüsse wären hier deutlich zu viel
Norske

und schon wieder geht los 🙂
man man man ... wie lustig hier sein kann ist traumhaft und wie manche reagieren ist schon wirklich bemerkenswert
jahrelang bin mitglied des mt und auch stolz darauf 🙂 weil ich mich einfach informieren wollte habe auch hier aus neugier reigeschaut.
leider (oder auch nicht)  habe ich in sehr kurzen zeit sehr schnell bemerkt und auch kappiert wer hier das sagen hat und den ton gibt.
meine musik spielt wo anders liebe (einige) user 🙂
ratschläge, infos, berichte usw. und sofort ... sind hilfreich, willkommen , angebracht und wünschenswert aber mit anstand.
... der fehlt leider so manchen ...

eigentlich wollte mich heraushalten aber schon allein aus prinzip werde ich nichts der gleichen tun. warum auch ... jeder darf seine meinung äusern und darlegen wie er will (ohne persönlich zu werden!)

regt euch ab (un)liebe user. über dieses unterforum und einige user wird schon mächtig in konkurenz (feind) foren gelacht und nicht nur.

das kriegsbeil muss vergraben werden!
chronischen alles- und besserwisser. bleibt auf dem teppich! es reicht wirklich!
wenn ihr das weiter tun wollt , bitte schön. aber zieht das Europaweite MT in Euere krankhafte herrschaft, nicht mitrein!

***closed***
ich habe fertig 🙂

wenn sich jetzt jemand meldet der sich angesprochen füllt und mich mit kranken theorie volllabern will, wäre angebracht sowas zu unterlassen.
werde wirklich nichts mehr zu diesem thema sagen. der MOD soll entscheiden ... der ist wirklich zu empfehlen!

also ... der MOD entscheidet jetzt was hier weiter so passiert und von sich gelassen wird 🙂

Zitat:

des wissens grals.

Das war mir klar, und es wird Dich wundern: Ich sehe mich auch als Mitglied dieser 'gewissen Gruppe' und deswegen war klar, daß Du mich meinst. Der 'Gral' ist ein trollfreies Fahrzeugpflegeforum. Wenn ich raten müßte: Der 'andere' der 2 ist Norske ? Wir sind nämlich die beiden, die Dir regelmäßig für Deinen Schwachsinn was vor den Bug klatschen, und daß Du uns deswegen besonders ins Herz geschlossen hast, ist klar.

nur sie wissen um die absoluten tatsachen - was gut und was schlecht ist.

Ich würde angebotenes Wissen von Dir gerne respektieren. Poste welches - statt Stänkereien !

Habe ich. Zwei mal. ich finde immer noch, Du postest nur Schwachsinn. Nochmal nachgedacht. Du postest nur Schwachsinn. {Reset, um mich aus der Endlosschleife zu lösen}

Damit passt mein Stil ausgezeichnet zu Deiner Rechtschreibung. Und das hier ist kein Schaukampf, ich brauche keinen 'Stil'. Ich will keine gute B-Note, ich will, dass Du, mit Verlaub, endlich die Klappe hälst, weil nur Mist rauskommt. So, das war zwar noch schlechterer Stil, aber es war befreiend.

s.o.

Ich hoffe immer noch, das man Dich auf zivilisierte Art loswerden kann, das wäre Bann durch Mod

Wie gerne würde ich nun die Zeit zurückdrehen, um es Dich versuchen zu lassen ...

Celsi

EDIT:
Oh, Dein Vertreter im Amt hat auch was dazu zu sagen. In gewohnter Qualität.

Zitat:

Zitat:

Krammbammbulli,

wieder einmal wurde meine anhaltende Hoffnung auf den ersten sinnvollen Beitrag von Dir enttäuscht.

Woher willst Du etwas über meinen Kenntnisstand wissen oder auch nur, welche fachbezogenen Veranstaltungen ich besuche oder nicht ? Du weißt von mir nur, was ich hier poste, und selbst dabei habe ich den Eindruck, daß ca. 90% davon in Deiner Birne nicht ankommen.

Also erzähl mir nichts von Ball flachhalten ...

@Mod:
Ich weiß: closed. Zurecht. Und ich habe meinen Beitrag dazu geleistet, ich weiß. Sorry.
Trotzdem empfehle ich mit allem Respekt, mal darüber nachzudenken, ob die nachhaltige Entfernung von Dauer-Provokateur und -spammer Tamansari nicht eine bessere Lösung ist, als nahezu jeden Thread, in dem er was postet, danach schließen zu müssen.

Oder findet jemand, daß sein Einwurf im Gesamtzusammenhang des Threads irgendeinen Sinn macht ? Nein, er hat sich wieder einmal einfach eine Passage aus einem meiner Beiträge rausgepickt, auf deren Grundlage er meint, mich dumm ansaugen zu können.
Unabhängig davon, daß er dafür früher aufstehen muß: Diese armseeligen Versuche gehen mir langsam auf den Nerv.