ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Automobil Service Nord Lübeck Finger WEG !!!!!

Automobil Service Nord Lübeck Finger WEG !!!!!

Themenstarteram 15. August 2016 um 9:58

Achtung !!!!! an alle die ein Auto bei Automobil Service Nord in Lübeck kaufen möchten .

Der "Händler" verkauft Reimport Fahrzeuge mit Unfalschaden besser gesagt Totallschaden !!!!

Hier ein beispiel : Audi A5 Bj. 2016 Preis : 32.590€ laut Händler hat der Audi Leichte Frontschaden gehabt .

Was ich aber herausgefunden habe hat mich WÜTTEND und Sprachlos gemacht .

 

Also Leute FINGER WEG !!!!!!!!

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. August 2016 um 18:06

Er ist bestimmt unschuldig und weißt natürlich von nichts . Er hat auch keine Ahnung dass er Auto mit Totalschaden zum Verkauf anbietet .... Woher auch das macht er erst paar Jahre und hat keine Erfahrung mit Autos . Und ich bin ein böse Mensch der ihn schaden möchte . Mein Fazit : in Zukunft werde ich solche Informationen für mich behalten und jeder soll aus eigenen Fehler lernen . Mir kommt das so vor als müsste ich mich rechtfertigen dafür das ich ändere gewarnt habe . Verstehe die Welt nicht mehr . Wünsche euch alles gute und alle weitere Fragen wird euch bestimmt der nette ahnungslose Händler beantworten .

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 15. August 2016 um 10:15

Wie kommste denn darauf das der das Fahrzeug ist?

http://ww3.autoscout24.de/classified/291034666?asrc=st|as

am 15. August 2016 um 12:24

Wer Vermutungen und Gerüchte in die Welt setzt, der muss auch Beweise bringen.

Sicherheitsabstand kennen die auch nicht. Ein Fahrer eines ihrer Fahrzeuge hing mir gestern Abend am Heck.

1. Tag angemeldet und dann so einen Thread...

Im Hintergrund der beiden geposteten Bilder sind lauter Amerikanische Wagen zu sehen und der Platz ist ziemlich dreckig.

Die Fotos aller Wagen von dem Händler sind auf einem sauberen Platz gemacht worden. Und anscheinend hat der Händler, abgesehen von Ford Mustangs, keine amerikanische Wagen.

Oder soll es sich hier um ein Amerika Import handeln?

Daher unterstelle ich mal, dass hier einer seinen Konkurrenten mies machen will.

Solange bis hier mehr Fakten von @Marcelhann13 kommen.

Zitat:

@Pepperduster schrieb am 15. August 2016 um 12:15:44 Uhr:

Wie kommste denn darauf das der das Fahrzeug ist?

http://ww3.autoscout24.de/classified/291034666?asrc=st|as

Da sieht er ja schick aus.??

Aber die Frage ist die gleiche an den TE

Themenstarteram 15. August 2016 um 13:34

Das Auto steht noch zum Verkauf also falls jemand Interesse hat . Bitte schön

Themenstarteram 15. August 2016 um 13:41

An Hand der Fahrgestellnummer lässt sich einiges finden .

http://new.crash-cars.ru/ru/lot/39918595

Themenstarteram 15. August 2016 um 14:20

Zitat:

@MKK-XX schrieb am 15. August 2016 um 14:53:08 Uhr:

1. Tag angemeldet und dann so einen Thread...

Im Hintergrund der beiden geposteten Bilder sind lauter Amerikanische Wagen zu sehen und der Platz ist ziemlich dreckig.

Die Fotos aller Wagen von dem Händler sind auf einem sauberen Platz gemacht worden. Und anscheinend hat der Händler, abgesehen von Ford Mustangs, keine amerikanische Wagen.

Oder soll es sich hier um ein Amerika Import handeln?

Daher unterstelle ich mal, dass hier einer seinen Konkurrenten mies machen will.

Solange bis hier mehr Fakten von @Marcelhann13 kommen.

Die Fotos habe ich an Hand der Fahrgestellnummer gefunden . So sah das Auto bevor es nach Deutschland Kamm .

Ich wollte nur alle warnen , beinah hätte ich das Auto gekauft .

Hi,

hast du denn den Händler mal darauf angesprochen?

Eventuell weiß er nicht einmal was er da auf dem Hof stehen hat bzw. dessen Herkunft?

Gruß

Christoph

Themenstarteram 15. August 2016 um 15:09

Zitat:

@ChristophS70 schrieb am 15. August 2016 um 16:54:46 Uhr:

Hi,

hast du denn den Händler mal darauf angesprochen?

Eventuell weiß er nicht einmal was er da auf dem Hof stehen hat bzw. dessen Herkunft?

Gruß

Christoph

Der Händler weißt ganz genau was er verkauft da bin ich mir sicher . Wenn ich als Laie das überprüfen könnte dann kann er das mit Sicherheit auch . Mir würde gesagt dass das Auto leichte Frontschaden hatte .

Es hat gereicht das Fahrgestellnummer bei Google einzugeben um zu erfahren dass sich hier um Totalschaden handelt .

am 15. August 2016 um 15:51

Und du hattest dir den Wagen angesehen und die Fahrgestellnummer notiert?

Themenstarteram 15. August 2016 um 15:55

Ich habe per Email um die Fahrgestellnummer gebeten leider ohne Erfolg . Dann hab dort nochmal angerufen und irgendwie haben die mir die Nummer gegeben .

am 15. August 2016 um 16:31

Hmm komisch. Wenn ich weiß, dass das Fahrzeug durch einfach Google-Suche "entlarvt" wird, gebe ich die doch nicht raus. Vielleicht ist sich der Händler der Sache wirklich nicht bewusst

am 15. August 2016 um 17:41

Also ich werde den Tread einmal den Händler schicken

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Automobil Service Nord Lübeck Finger WEG !!!!!