Automatischer Getränke halter..!!

Mercedes C-Klasse S203

Hallo liebe MB Freunde,
Ich habe aus Zufall auf YouTube eine Video gesehen, was einen automatischen Getränke halter zeigt, der bei leichtes drücken automatisch aus fährt..
Jetzt suche ich wie blöd diesen "cup-holder" aber irgend wie finde ich nicht, ausser der vom w211 den ist in der Bucht gibt.
Hier mal das Video was mich inspiriert hat:

http://m.youtube.com/watch?v=aOq67D6hvqU

Hoffe mir kann da jemand einen tip geben...
Eventuell passt ja dieser:

http://m.ebay.de/itm/171187058763?nav=SEARCH&sbk=1

MFG Daniel

Beste Antwort im Thema

Auf dem Gebiet hat Mercedes immer schon geschlafen. Gute Sache. Mein Kaffee steht an der selben Stelle im Fach . Die Holder haben nur ein Problem : eine normale Wasserflasche passt nicht. Wahrscheinlich auch deswegen zu wenig verkauft und eingestampft.

Egal , wenn du es haben willst, dann pfeif auf die paar Mark. Macht dich glücklich, also schlag zu.

Pidibaer

39 weitere Antworten
39 Antworten

Nein, passt nicht..
Der cupholder vom Mopf w203 könnte mit leichten Anpassungen passen..

Hallo in die Forumrunde,

um mal die Cupholder-Problematik ein wenig aktuell zu halten:

Es gibt aktuell noch insgesamt 5 verfügbare Cupholder (B 66920115) originalverpackt beim Freundlichen europaweit.
Habe einige Zeit geforscht und diese in Schweden bei zwei MB-Händlern ausfindig gemacht.

Gekostet hat der Spass inkl. Versand 55€. Laut Umrechnungskurs (Skr <-> EUR) liegt der Teilepreis bei rund 41 €, der Rest geht auf den Versand.

Bin jedenfalls sehr froh, noch einen mein eigen nennen zu können. Der originale Becherhalter verdient eigentlich seinen Namen nicht.

Falls jemand noch einen Cupholder erwerben möchte, der kann hier mal per Mail anfragen:

Isakssons Bilservice

Der zuständige Teilemitarbeiter hat folgende email-Adresse: email

Wp-20141202-005

Hab mich nun auch ewig mit dem Thema beschäftigt. Und ich bin gestern endlich drauf gestoßen, dass es für den MOPF einen gibt, der auch noch nicht ausgelistet ist.

Teilenummer: A2036803991

Morgen kommt er 🙂 Bin echt gespannt 😁

So der Halter passt leider nicht.
W203 MOPF bedeutet hier leider CLC...
Man könnte die Andeckung vom CLC verbauen, dann passt er 🙂
Ich selbst hab ihn zurück gegeben, da ich mein Holz erhalten und nirgends was weg schleifen will