Automatischer Getränke halter..!!

Mercedes C-Klasse S203

Hallo liebe MB Freunde,
Ich habe aus Zufall auf YouTube eine Video gesehen, was einen automatischen Getränke halter zeigt, der bei leichtes drücken automatisch aus fährt..
Jetzt suche ich wie blöd diesen "cup-holder" aber irgend wie finde ich nicht, ausser der vom w211 den ist in der Bucht gibt.
Hier mal das Video was mich inspiriert hat:

http://m.youtube.com/watch?v=aOq67D6hvqU

Hoffe mir kann da jemand einen tip geben...
Eventuell passt ja dieser:

http://m.ebay.de/itm/171187058763?nav=SEARCH&sbk=1

MFG Daniel

Beste Antwort im Thema

Auf dem Gebiet hat Mercedes immer schon geschlafen. Gute Sache. Mein Kaffee steht an der selben Stelle im Fach . Die Holder haben nur ein Problem : eine normale Wasserflasche passt nicht. Wahrscheinlich auch deswegen zu wenig verkauft und eingestampft.

Egal , wenn du es haben willst, dann pfeif auf die paar Mark. Macht dich glücklich, also schlag zu.

Pidibaer

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

Mal sehen bis wie viel der hochgeht. Was ist realistisch? Was meint ihr? Wenn man bedenkt dass der bei mb 38€ Neu kostete dann ist das jetzt schon zu teuer

Preis = Angebot + Nachfrage

Haben oder nicht haben....

Zitat:

Original geschrieben von Nanonetworks

Zitat:

Mal sehen bis wie viel der hochgeht. Was ist realistisch? Was meint ihr? Wenn man bedenkt dass der bei mb 38€ Neu kostete dann ist das jetzt schon zu teuer

Preis = Angebot + Nachfrage

Haben oder nicht haben....

Echt? Setzt sich das so zusammen? Wow danke für die Aufklärung 🙂

Meiner Meinung nach geht der zu teuer weg !!

Der von Ebay hat sich aber viel mühe gegeben mit dem Kleingedruckten um sich auch 100 mal abzusichern. Die Beschreibung ist dagegen ein Witz. 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniel180984s

Meiner Meinung nach geht der zu teuer weg !!

Jo der geht über den Neupreis hinaus weg...

Wie Jemand bereits sagte - Angebot und Nachfrage 🙂

Hab den Beitrag mit Interesse verfolgt.

Für mich würde sich das nur lohnen, wenn man bei ausgeklapptem Zustand eine zweite Flasche oder Dose in das ursprüngliche Fach stellen könnte. Geht das denn? Auf dem Video sieht man das schlecht. 🙂

Wenn die Dose dünn genug ist - ja. Ich vermute eine RedBull dose würde passen, eine Cola Dose nicht.

Mein Brillenetui (relativ groß von Eyes an More) passt stehend rein

Sau gut.... hab das teil für 32,50€ ersteigert... hihi.. freue miCh Grad tierisch...

Zitat:

Original geschrieben von Daniel180984s

Sau gut.... hab das teil für 32,50€ ersteigert... hihi.. freue miCh Grad tierisch...

33,50+ versand 7 euro = 40,50€

Den Versand beachte ich gar nicht......
So lange dieser nicht unangemessen hoch ist, interessiert es mich wenig....

ist aber bestandteil des preises somit ENDPREIS !!! also hast du keine 33,50€ gezahlt und da sieht das wieder nicht so rosig aus für einen gebrauchten 🙂

Ob gebraucht oder neu.... der preis ist ok...
Von daher.
Und ausserdem wird dieser nicht mehr gebaut, und ich recht zuversichtlich bin den irgendwann zum gleichen Geld wieder zu veräußern.

Auf dem Gebiet hat Mercedes immer schon geschlafen. Gute Sache. Mein Kaffee steht an der selben Stelle im Fach . Die Holder haben nur ein Problem : eine normale Wasserflasche passt nicht. Wahrscheinlich auch deswegen zu wenig verkauft und eingestampft.

Egal , wenn du es haben willst, dann pfeif auf die paar Mark. Macht dich glücklich, also schlag zu.

Pidibaer

So siehts aus......

Hallo. Bin auch auf der suche nach einem cupholder. Da ich keinen für den w203 finde, wollte ich fragen ob von euch einer weiß ob der vom w211 auch passt?

Deine Antwort