automatische Türverriegelung
Wie funktioniert die automatische Türverriegelung genau?
Ich hatte am Wochenende eine neue C-Klasse von Mercedes und da ist das Feature wohl standardmäßig aktiv.
Kurz nach dem Anfahren hat das Auto alles zugemacht und nur durch öffnen der Fahrertür (oder eines speziellen Knopfes) wurden alle Türen, Kofferraum und Tankklappe wieder entriegelt.
Ist das beim XC90 mit eingespielter Software für automatische Entriegelung dann auch so (wahrscheinlich mit der Aussnahme, dass es keinen Knopf zum Entriegeln gibt)?
Gruß,
Andreas.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kallirolo
@kallirolo und BILDCHEF:
In welchem Forum trifft man Euch dann? 😉
Noch keine Ahnung!! Aber solange hier so nette MTler sind, werde ich schon allein aus diesem Grund hier immer wieder reinschauen... 😁 😉 SOOO SCHNELL wirst Du mich nicht los, Martin!! 😉
@rastb:
ich nehm' das jetzt mal frech als Kompliment!! Danke! Aber sicher werden die Mods weniger zu arbeiten haben.....weniger Threads müssen geschlossen werden 😁
Gruss Michael (hat heute morgen im Golfclub neben einem neuen ML geparkt....schönes Auto!!)
@ kallirolo
habe ich was verpasst? was hast du denn jetzt für probs mit dem heico tuning?
weiss nur dass dein getriebe kaputt war, dachte das wäre jetzt gelöst?
bildeve
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
@rastb:
ich nehm' das jetzt mal frech als Kompliment!! Danke! ...
@ Bildchef:
richtig verstanden.
Der neue ML sieht in der Tat gefälliger aus als das alte Modell. Gleichwohl gefällt mir mein Dickelch besser und man sieht ihn (noch) nicht ganz so oft (gefühlter Individualitätsfaktor).
gruss
rastb