Automatisch Abblendender Innenspiegel am 2er??? Wer hats schon probiert?
Hallo!
Habe überlegt im Winter meinem 2er einen automatisch abblendenden innenspiegel zu verpassen!
Hats sowas schonmal jemand am 2er versucht? Was habt ihr für einen Spiegel dafür genommen?
Besten Dank im Vorraus für Eure Antworten!
46 Antworten
Die Fläche die an die Scheibe kommt ist leicht konisch diese muß einfach nur glatt geschliffen werden damit deie Ringfläche glatt auf der scheibe aufliegt.
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
was gehtn? haste nen anti-spam spezialauftrag von habu bekommen??? 😰
HUHU! LUPFI!!!
der nil is wieder da!!! 🙂🙂 *g*
Nee, den habe ich sicher nicht 😁
Freue mich aber, mal wieder was von dir zu lesen 😉
aha, geht doch...
GEHT DOCH!!!
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
aha, geht doch...
GEHT DOCH!!!
🙂
LOL !!
Wir haben schon gedacht du wärst verschollen 😉 !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von algo
Die Fläche die an die Scheibe kommt ist leicht konisch diese muß einfach nur glatt geschliffen werden damit deie Ringfläche glatt auf der scheibe aufliegt.
Die liegt doch dann aber theoretisch beim "Spenderfahrzeug" auch nicht plan auf, oder? Nix Foto?
Wo bekommt man so einen Halter her?
Bitte bitte Bilder!!!
musse gucke mit Auge unter www.doppel-wobber.de/gast9.html
dort ist unten links ein Foto VON MEINEM g"--musse klicke drauf-- da siehst du den Regensensor und um diesen herrum ist eine silberne Fläche, das ist die abgeschliffene vom Halter.
Halter gibts bei VW.
den Haler habe ich jetzt entfernt und an die Scheibe (Klebefläche) Primer aufgetragen sieht von außen schwarz aus. Da hält der Kleber besser und ist Schutz gegen UV Strahlung, sonst fällt der Spiegel nach nem sOMMER WIEDER AB:
Sag ma, was kostet das mit den Recaros in Leder beziehen zu lassen? Sieht ja richtig genial aus...
Auch wenn es vielleicht nicht ganz in diesen Thread gehört: das ist wirklich ein sehr schöner Golf! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
LOL !!
Wir haben schon gedacht du wärst verschollen 😉 !!
Ja, mit dem gedanken hatte ich auch schon gespielt 🙂
mfg knight
Das Beziehen hat 1500 gekostet dazu kam noch sitze kaufen (diese wurden auch neu aufgepolstert) und neue Heizmatten und auch noch ne Lendenwirbelstütze (aufblasbar), dann noch die geteilte Rückbank mit Kopfstützen.
Summa summarum ne menge.
Leider finden das auch andere toll, doch die wollen dies auch haben aber für 5 min Angst.
Aus dem Grund ist er auch Videoüberwacht und ist per GPS ortbar.
Um aber nochmal auf den Spiegel zu kommen man sollte sich dafür ne Menge Zeit nehmen. Einmal Richtig angebaut = ne Menge freude.
Und den Regensensor hast Du auch in Verwendung?
Wie hast Du den mit dem Wischerrelais verbunden?
Und zum Spiegel: der Kabel1-Golf (nein, ich kram den rieseigen Thread jetzt nicht vor) hatte auch einen anderen Spiegel drin. Irgendwas mit Anzeige und so...
Weiß noch jemand, was das für ein Spiegel war?
PS: welcome back, Leinad! Hätte mich über Antworten auf meine PN gefreut.
Kabel1-Golf 😉Zitat:
Original geschrieben von freak1704
......Und zum Spiegel: der Kabel1-Golf (nein, ich kram den rieseigen Thread jetzt nicht vor)......
Menno! 🙁
Ne Antwort wäre mir lieber gewesen.
Den Thread hab ich selber in der Abo-Liste.
Hatte auf eine schnelle Antwort statt halbstündigem Threadstudium erwartet. (ja, ich bin auch manchmal faul...)
Zitat:
Menno! 🙁
Ne Antwort wäre mir lieber gewesen.
Den Thread hab ich selber in der Abo-Liste.
Aber alle anderen vielleicht nicht 😉
Zitat:
Hatte auf eine schnelle Antwort statt halbstündigem Threadstudium erwartet. (ja, ich bin auch manchmal faul...)
Naja, ich weiß nicht mehr, welchen Spiegel die eingebaut hatten. Und
ichsuche es sicher nicht raus 😉