ForumAudi Q3 F3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. automatisch abblendende Spiegel nachrüsten

automatisch abblendende Spiegel nachrüsten

Audi Q3 F3
Themenstarteram 15. September 2021 um 0:32

Hallo Gruppe,

 

ich lese schon ein wenig mit und sehe mich in Foren um.

 

Mein Q3 (erster, bin sonst immer Passat gefahren) wird erst im nächsten Jahr geliefert, daher kann ich noch nicht viel mitreden.

 

Mein Q3 ist ein Firmenwagen und ich konnte nicht viel entscheiden bei der Ausstattung.

 

Evtl. Könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich bekomme anklappare Spiegel, Business und das Assistentspaket, MMI plus sowie eine Standheizung.

 

Was ich schmerzhaft vermissen werde sind die automatisch abblendbaren Spiegel innen und außen.

Den Innenspiegel kann ich ja nachrüsten, da habe ich ein Set gefunden.

Hat aber einer von Euch eine Idee wie ich das mit den Außen Spiegel hinbekommen kann?

Ich würde mir wünschen das ich nur die Spiegelgläser austauschen muss und etwas Codierung vornehmen lassen muss. (Ich hoffe mal das die Kabel liegen)

Hat da einer von Euch Erfahrung mit?

 

Ich hänge mal

ein Foto der Sonderausstattung mit an.

Vielen Dank

Asset.JPG
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Audi Q3 F3
  7. automatisch abblendende Spiegel nachrüsten