automatisch abbl. Innenspiegel --> Wo Innenleuchte anschließen?
Hallo an alle!
Es geht mal wieder um das alte Thema "automatisch, abblendbarer Innenspiegel". Diesen habe ich mir vor ein paar Tagen endlich nachgerüstet. Er funktioniert soweit auch einwandfrei, bis auf die Sache mit den Innenleuchten.
Eigentlich sollte der Spiegel ja aufblenden sobald eine Leseleuchte, oder alle Innenleuchten vorne angehen… naja, er sollte! Ich bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Punkt gefunden habe, an dem ich die Masse der Leseleuchten abzwacken kann. Hab einfach mal ein Bild (leider ziemlich schlechte Qualität) in den Anhang gepackt, auf dem man erkennen kann, wo ich bisher die Masse hohle.
Vielleicht gibt es ja jemanden der mir den genauen Punkt nennen, oder (noch besser) auf einem Bild zeigen kann?!
Danke schonmal Voraus!
Lg Markus
16 Antworten
Hallo
Pin 4 Comming Home Schalter und Pin1 Lichtschalter kommt auf Pin 20 BNSTG oder ?
Hallo , ich habe ein Problem auch wenn das Thema schon bissel alt ist . Ich habe einen A4 B7 und habe den automatisch abbl. Innenspiegel nach gerüstet . Der Spiegel ist aus dem B6 also nur mit Lichtsensor und kleiner aufnahme . Ich habe den Spiegel wie auf den zweiten bild mit + und - an die Inneneluchte angeschlossen . er funktioniert auch und macht auch was er soll . Es gibt keine Probleme wenn die Zündung an ist . Aber , sobald die Zündung aus ist und das auto nicht abgeschlossen wird fängt der Spiegel an mit ( Blitzen ) also die LED am Spiegel und aus richtung Sicherungskasten klackert ein reläis. Vielleicht kann mir ja einer ein Tipp geben .