automatikgetriebe massiver öl verlusst
hallo an alle profis^^
ich bin jetzt nicht gerade der profi aber ich hoff ihr könnt mir helfen
wie schon oben gesagt hab ich ein öl problem an meinem golf 3 automatikgetriebe (CFK) und zwar hab mein altes getriebe vor ein paar tagen gewechselt und jetzt hab ich nur probleme mit dem neuen wenn ich ca. 5 km gefahren bin verliert es aufeinmal massig öl aber ich kann nicht sagen woher es kommt, weiß vielleicht einer von euch woher es kommt. wanne und deckel kann ich mir nicht vorstellen weil dann würde es ja immer auslaufen, oder???
und was ist unter den 2 inbusschrauben (im bild) ich getrau mich nicht dran rumzuschrauben^^
ich bin dankbar für jede hilfe und der rest einen schönen abend
21 Antworten
So das Loch existiert bei mir gar nicht.
Dürfte wohl Getriebe abhängig sein.
Das da was fehlt, sie ja wohl jeder Depp.
Die stelle ist plan und sauber und ringsherum ist es dreckig ?
Ne ne !
Und das Getriebe darf ich ja wohl schon mal gar nicht sehen.
Das ist ein rein raum im Auto, kann von daher schon mal so nicht richtig sein 😁
Aber wie gesagt, das loch gibt es dort nicht bei meinem.
Schmidtchen
Edit so ich habe das selbe "loch" am Getriebe, siehe bild.
Ist aber trotzdem zu .
danke für deine hilfe @ [BC]ICE
das dumme loch war schon bei dem alten getriebe dran und da war auch nix drauf- oder drangeschraubt...
Merkwürdig ist es doch aber schon.
Zu mal da kein dreck rein darf, was ja definitiv gegeben ist, wenn ich das Zahnrad sehen kann.
Das Loch ist bei meiner Getriebe Glocke definitiv vergossen.
Also ich sehe da nix .
Schmidtchen
das hat mich ja auch gleich gewundert das sowas offen liegt. ich denke der wandler is raus was ja eigentlich nicht sein darf
😠😠...kotz mich an wie die sau...😠😠
weißt du zufählig dein getriebe code meiner ist cfk