Automatik probleme
Hallo,
also wo fange ich an?Wie hier im Forum mal beschrieben wurde(Bremsband einstellen und Automatikgetriebeöl wechseln) hab ich es heute gemacht.Sollte eigentlich besser sein mit meinem Problem,aber Pustkuchen ist schlimmer geworden!
Jemand vielleicht noch ne Idee?
Erkläre es nochmal!
Wählhebel auf "D" gestellt und losfahren.Bremse an ner Ampel und warte auf Grün. "D"immer noch drin.Ampel schaltet auf Grün und will anfahren,dann gibts ein großen ruck und er fährt los.
Zwischen 50km\h und 60km\h wenn er den letzten Gang einlegen sollte passiert folgendes.
Er schaltet nicht in den letzten Gang sondern dreht über.Quasi wie wenn man beim Schalter wärend der fahrt den Gang raus macht.Wenn ich glück habe fängt er sich bei 80km\h oder ich versuche mein glück in dem ich den Wählhebel kurz auf "3" zurück stelle und dann wieder auf "D".
Hoffe ihr könnt mit meiner beschreibung was anfangen und könnt mir dann auch noch helfen.
Servus
18 Antworten
Ist eines der preiswertesten im Moment.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ61167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Moin moin,
mensch da warst du aber mal wieder der schnellste.Werde jetzt mal bei automatic-Berger anrufen.
automatikgetriebe
Zitat:
Original geschrieben von v94
Bei Ebay findest Du auch immer mal wieder günstig Ersatz , die AR25/35 sind ja nicht gerade selten . Ich habe meins gerade getauscht , für´s Getriebe habe ich 220 Euro bezahlt + Öl und Filter von Berger . Dexron unbedingt auch bei Ebay kaufen , wird im freien Handel nämlich anscheinend mit Gold aufgewogen ...
Bei den Preisen für überholte Getriebe oder welche die mit Garantie angeboten werden rate ich Dir dringend vorher eine Packung Herzpillen bereitzulegen ...
hallo zusammen,also was diese getriebe angeht habe ich tolle erfahrungen gemacht.zuerst einmal sag mir jemand wo man eins für € 220,00 bekommt! das kann ja nichts taugen!
insgesamt habe ich in mein getr. €210,00 reingesteckt,bis ich ein komplett überholtes bekommen habe.in deinem falle tippe ich auf bremsbandverscleiss,oder den wandler.kann auch beides sein!
schaut mal bei ebay unter HVR in hagenbach rein,der udo ist absoluter fachmann!!!
viele grüsse und viel erfolg briknu
Re: automatikgetriebe
Zitat:
Original geschrieben von briknu
hallo zusammen,also was diese getriebe angeht habe ich tolle erfahrungen gemacht.zuerst einmal sag mir jemand wo man eins für € 220,00 bekommt! das kann ja nichts taugen!
insgesamt habe ich in mein getr. €2100,00 reingesteckt,bis ich ein komplett überholtes bekommen habe.in deinem falle tippe ich auf bremsbandverscleiss,oder den wandler.kann auch beides sein!
schaut mal bei ebay unter HVR in hagenbach rein,der udo ist absoluter fachmann!!!
viele grüsse und viel erfolg briknu