ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Automatik für Dieselmodelle

Automatik für Dieselmodelle

Themenstarteram 27. Juni 2006 um 18:12

Hallo Toyota-Forum!

Stimmt es, dass es für einen Diesel-Toyota keine Automatik gibt??

Bevor jetzt einer nach dem Troll-Jäger schreit - Es ist eine Ernstgemeinte Frage. Mich innteressiert vorallem ob dies technische oder wirtschaftliche Gründe hat. Bei Peugeot soll es ja auch so sein. Das muss ja irgendeinen Grund haben.

Danke schon mal für die Antworten.

Gruß doofername

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 9. Juli 2006 um 12:31

Hey,

Zitat:

Original geschrieben von Yarissol

Gerade die guten Erfahrungen mit Toyota-Produkten lassen mich zu einem Verfechter der Marke werden, zumal wenn aus reinem Lokal-Patriotismus gegen die Japaner gehetzt wird.

[...]

Dies liegt aber daran, dass sich gewisse User an Kleinigkeiten aufgeilen, um einen Ansatzpunkt für ihre Anti-Japanischen (auf die Fahrzeuge bezogen) Parolen zu finden.

nicht so stürmisch mit Deinen Formulierungen, Yarissol, sonst bricht vor lauter Anspannung Dein Sitzgestell gleich wieder zusammen... ;)

Schönen Gruß

Verso

- Sichtlich beeindruckt von der bombastischen Wortgewalt des ZK der Toyota-Partei -

am 9. Juli 2006 um 12:33

Ach verso05

Ich lasse deine Aussage einfach mal so stehen- du machst dich auch ohne mein zutun lächerlich.....*halbtotlach*

@aris

Ich stimme dir in vollstem Umfang zu!

Gruß

Christian

am 9. Juli 2006 um 12:50

Heijeijei,

schon wieder aus Versehen auf den "Nachricht lesen" Knopf gekommen?

Gruß

am 9. Juli 2006 um 13:46

Hallo!

Was sind, vom yaris genannten, "newbies" und "fremdlinge" hier im motor-talk forum? Kann mir jmd. erklären?

und ausserdem, yaris, kannst du mein posting rauspicken, wo ich über toyota als automarke, aus meinem lokalpatriotismus brüllend, hergezogen bin? Viel spass!

mfg

ps: eine off-topic frage, möge mir der mod verzeihen, hat nichts mit dem thema zu tun oder mit irgendjmd. hier: wie heißt die krankheit, wo man das gefühl hat, von jmd. ständig beobachtet und verfolgt zu sein? ich komme nicht drauf?

am 9. Juli 2006 um 15:39

@fishmaster

Ja, die Neugier war doch zu groß. Aber ich werde mich zusammenreißen!

Viele Grüße

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Automatik für Dieselmodelle