ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredite im Internet

Autokredite im Internet

Themenstarteram 17. Juli 2011 um 11:14

Hey,

ich bin aktuell mit meiner frau auf der Suche nach einem passenden Autokredit für unsere Neuanschaffung.

Bevor ich da auf unlautere Angebote reinfalle, möchte ich euch fragen, ob ihr bereits Erfahrungen mit Autokreditsvergleichseiten im Internet wie diese hier gemacht habt?

Beste Antwort im Thema

Was spricht im vorliegenden Fall dagegen, bei der Anschaffung eines Neuwagens zunächst einmal die Konditionen der Herstellerbank(en) zu prüfen?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 1. April 2012 um 15:15

Zitat:

Original geschrieben von bekosi

Schau mal bei der Postbank Car Kredit!

Hier läuft Alles seriös!

Das wäre das erste, was bei den Königen des Kleingedruckten seriös läuft.

Ich habe mein Fahrzeug ebenfalls über die PSD-Bank (per Internet) finanziert. Alles ohne Probleme. Probleme gibt es immer erst, wenn man den Kredit nicht mehr bedienen kann. Aber das ist bei JEDER Bank so, ob Internet oder nicht.

Hallo,

also ich habe mir damals mein Auto nicht über einen Autokredit finanziert sondern über einen "normalen" Onlinekredit. Ich habe damals auch den Kredit 3 Monate vorher zurückgezahlt und konnte noch einen Teil der Zinsen sparen. Über die Kreditrechner im Netz kann man ja recht einfach die finanzielle Belastung im Vorfeld kalkulieren. Im Prinzip geht es ja nur um die Zinssätze für den Kredit. Ich würde aber in jedem Fall ein Modell empfehlen wo man den Kredit auch vorzeitig tilgen kann.

Viel Erfolg bei der Suche!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Autokredite im Internet