ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. AutoKredit easycredit.de / carcredit.de?

AutoKredit easycredit.de / carcredit.de?

Themenstarteram 17. Juli 2006 um 16:34

Hi will ein Autocredit aufnehmen, welcher Angebot ist besser? Das von Easycredit oder das von Carcredit, bzw. wen könnt Ihr mir noch empfehlen, wo seit/wart Ihr?

Ähnliche Themen
15 Antworten

Mir wurde zugesagt, daß Sondertilgungen ohne jegliche Kosten und ohne Einfluß auf die restliche Finanzierung bzgl. Konditionen o.A. problemlos möglich sind.

Dagegen wurden mir eben bei der Postbank Kosten von 50 € bei der Postbank im Falle von Sondertilgungen genannt (pro Tilgung!) und eben nur die Option, dadurch die Laufzeit zu verkürzen!

Es ist bisher bei allen Finanzierungen, auch im PKW-Bereich bei Herstellerbanken, die Sondertilgung ohne Einfluß auf die Konditionen akzeptiert worden! Das ist der Vorteil zu normalen Bankkrediten, das wurde mir bisher immer gesagt!

Durch frühzeitige Tilgung spart man sogar Zinsen auf die eigentliche Restlaufzeit, so war es dann auch vor 3 Jahren , als wir die Restsumme 8 Monate vor Ablauf der eigentlichen Laufzeit abgelöst haben. Die Summe war jedenfalls niedriger, als die Gesamtsumme der Restraten gewesen wäre.

Gruß, Jens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. AutoKredit easycredit.de / carcredit.de?