Autokorso und Ruhestörung...
Guten Abend zusammen,
Deutschland ist im Viertelfinale. Ich freue mich natürlich dafür.
Nur würde ich gerne jetzt ins Bett gehen und in Ruhe schlafen (um 4.30 Uhr gehts wieder zur Arbeit). Stattdessen bringen mich wieder bis ca. 2.00 Uhr (das ist bekannt) hupende Autos und gröhlende, besoffene Fans um den Schlaf.
Hier darf ich an den § 30 der STVO erinnern.
Schade, dass hier die Rennleitung nicht härter durchgreift und endlich mal ein paar Führerscheine einbehält. Stattdessen wird mal wieder nur zugeschaut, damit die Autokorsos friedlich ablaufen und trägt seinen Teil dazu bei das Ganze noch zu unterstützen.
Beste Antwort im Thema
Oder umziehen.
Z. B. nach Holland oder Dänemark. 😁 😁 😁
650 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R 129 Fan
Ich lach mich weg. Hängst du am 3. Oktober auch die Fahne raus oder beschränkt sich das bei dir nur auf die Spiele einer zusammengewürftelten Truppe von Fußball-Legionären ? Da bist du stolz auf dein Land ? 😁😁😁
Ich haeng keine Fahne raus! Schon gar nicht die Deutsche. Aber den Deutschen tut es mal gut wieder stolz zu zeigen.
Nationalmannschaft ist ja bereits der blanke Hohn....aber das ist ja inzwischen bei allen Mannschaften so....internationale Mannschaft! 🙄
Mit was kommt denn der ein oder andere noch? "Hätten wir den Krieg gewonnen, wäre die EM ja nur DFB-Pokal..." 😉..
Feiert einfach mit!
Klasse! Autokorso, Nationalstolz und Fahne. Schon fangen alle an Politsch zu Diskutieren und wieder die stimmung zu druecken. Schwupp, dauert nicht mehr lang und wir sind wieder beim Diskutieren im 3. Reich angelangt. Leute, wie primitiv seit ihr den in eurem Denken? Mir ist scheiss egal wo von welchem Spieler die Eltern her stammen. Oder sollte man mal in eurem Stammbaum wuehlen? Da findet sich sicher irgendwo was nicht Deutsches. Also Klappe halten 😉
Moinsen,
ich denke hier hilft nur Toleranz von beiden Seiten...
Anwohner der Innenstadt sollten mit den Jubelarien im Falle einer EM/WM gelassener umgehen, gleichzeitig sollte sich aber auch der Fan mal fragen ob man nun noch 3 Stunden nach Spielende zwingend dauerhupend durch die Stadt fahren muss...
Ich selbst bin bekenneder Fußballfan und feier auch gerne die Siege meiner beiden favorisierten Mannschaften (D & I), für die aktive Teilnahme am Autocorso sind mir allerdings meine Fahrzeuge zu Schade, anschauen tue ich mir den Trubel allerdings ganz gerne...😉
...und heute abend gilt: FORZA ITALIA!😎