ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autokorso und Ruhestörung...

Autokorso und Ruhestörung...

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 21:11

Guten Abend zusammen,

Deutschland ist im Viertelfinale. Ich freue mich natürlich dafür. 

Nur würde ich gerne jetzt ins Bett gehen und in Ruhe schlafen (um 4.30 Uhr gehts wieder zur Arbeit). Stattdessen bringen mich wieder bis ca. 2.00 Uhr (das ist bekannt) hupende Autos und gröhlende, besoffene Fans um den Schlaf.

Hier darf ich an den § 30 der STVO erinnern.

Schade, dass hier die Rennleitung nicht härter durchgreift und endlich mal ein paar Führerscheine einbehält. Stattdessen wird mal wieder nur zugeschaut, damit die Autokorsos friedlich ablaufen und trägt seinen Teil dazu bei das Ganze noch zu unterstützen.

 

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2012 um 21:19

Oder umziehen.

Z. B. nach Holland oder Dänemark. :D :D :D 

 

 

650 weitere Antworten
Ähnliche Themen
650 Antworten
am 17. Juni 2012 um 21:15

Oropax hilft.....gibt es in jeder Apotheke!

 

Ansonsten keinen weiteren Kommentar dazu....;)

 

Viel Spaß noch ...mit dem Thema! Auf Dich kommen wahrscheinlich eisige Zeiten zu......;)

alle 2 jahre haben eben 0,00000000000000000000000000000000000000001% der bunderbürger eben verkackt. kauf dir halt n satz ohropax und gut.

es soll leute geben die können auch neben autobahnen schlafen....allen kann man es NIE rechtmachen.:rolleyes:

oder am besten gleich die gsg9 anrufen. die sollen schliesslich mal was arbeiten für deine steuergelder. unverschämtheit.

am 17. Juni 2012 um 21:19

Oder umziehen.

Z. B. nach Holland oder Dänemark. :D :D :D 

 

 

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

alle 2 jahre haben eben 0,00000000000000000000000000000000000000001% der bunderbürger eben verkackt. kauf dir halt n satz ohropax und gut.

 

es soll leute geben die können auch neben autobahnen schlafen....allen kann man es NIE rechtmachen.:rolleyes:

 

oder am besten gleich die gsg9 anrufen. die sollen schliesslich mal was arbeiten für deine steuergelder. unverschämtheit.

Ich nehme mir mal die Freiheit und behalte die Rechtschreibfehler ein.... Danke schön.

 

Themenstarteram 17. Juni 2012 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Oder umziehen.

Z. B. nach Holland oder Dänemark. :D :D :D 

da flennen die mir zu sehr.

Autokorso ist ja nur maximal 6x alle 2 Jahre. Die Türken sind nicht dabei und wenn jetzt noch die Italiener und die Kroaten ruasfliegen ist es von denen auch ruhig.

 

Wobei ich dich verstehen kann, bei uns haben sie selbstgebaute Sprengsätze (Böller) gezündet das die Fenster gewackelt haben.

am 17. Juni 2012 um 21:23

Grübel; was wolltest Du denn mit dem Thread bewirken, außer zu provozieren? Biste etwa Niederländer/Holländer.....:D

 

Spaß beiseite; kann dein Problem sehr wohl verstehen, aber wenn die Staatsmacht eingreift wäre das nicht gerade deeskalierend....;).

 

Bei uns im Rhein-Main-Gebiet ist nach 00.00 Uhr eigentlich überall Ruhe! Die Polizei schaut schon nach dem "Rechten".....so; gleich ist es Ruhe im Thread, weil er geschlossen wird...oder...

Es hilft, vor dem Einschlafen etwas Anstrengendes zu machen. Z.B. ... :D Aber im Ernst - da mußt Du wohl durch. Ich mag diesen übertriebenen Fanatismus auch nicht. Im Grunde ist ja mit einer EM oder WM nur ein guter Grund zum Saufen gefunden :D

Wer niemals ein Bundesligaspiel anguckt (betrifft besonders Frauen), der ist kein echter Fußballfan ;)

Den Reaktionen hier zu entnehmen komme ich nur zu einem Fazit "getroffene Hunde bellen" mehr kann ich nicht dazu sagen.

Es stellt sich hier natürlich die Frage: Muss sowas überhaupt sein ?!

am 17. Juni 2012 um 21:31

Ja nun, so ist das halt einmal. Wir haben EM und sind im Viertelfinale. Evtl. kommen wir noch ins Halbfinale und vielleicht gewinnen wir die ganze Veranstaltung.

Und vielleicht feiert der Nachbar nächsten Sonntag seinen 50sten und sitzt bis 1:45 Uhr mit Freunden auf der Terrasse, weil er am nächsten Tag Urlaub hat.

Wird dann auch gleich die Polizei gerufen? :rolleyes:

am 17. Juni 2012 um 21:33

Tja, wie so oft liegt der Hobbypsychologe völlig falsch!

 

Deine Unterstellung (dein Fazit) nicht angemessen!

Habe nie an einem Autocorso teilgenommen! Habe aber auch Freude am Erfolg der "nationalen Mannschaft"......und gönne jedem dem Spaß!

 

Wer nur im Keller lachen kann, bitte schön....;), mein Beileid!

In die Schweiz zu ziehen, wäre dauerhaft sicherer, um den Autocorsos der deutschen Mannschaft zu entgehen. Absolut sicher. ;)

Den neuen Richtlinien nach darf ich nicht mal schreiben, sondern nur denken was ich über so ein ärmliches Fleischbrät im Kunstdarm denke.. Ein zünftiges Gewitter im Sommer könnte länger dauern und noch lauter sein - bei wem willste dich dann beschweren ?? :p

am 17. Juni 2012 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Ein zünftiges Gewitter im Sommer könnte länger dauern und noch lauter sein - bei wem willste dich dann beschweren ?? :p

Dafür gibts doch den deutschen Wetterdienst.

USA wäre auch ne Alternative. Da ist Soccer nicht wirklich der Sport der Nation.

am 17. Juni 2012 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von hoechst

Den neuen Richtlinien nach darf ich nicht...

Man kann ja wohl schwer erwarten, dass sich User eines virtuellen Forums an Richtlinien halten müssen, wenn 90% dieser User es noch nicht mal mit dem Gesetz und der StVO so genau nehmen.

 

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autokorso und Ruhestörung...