ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Autokauf

Autokauf

BMW X3 F25
Themenstarteram 17. Februar 2017 um 17:34

Hallo!!! Habe vor mir einen X3 f25 30d Bj. 2012 zu kaufen. Habe schon paar in Aussicht. Könnt ihr mir sagen auf welche Schwachstellen ich bei der Probefahrt und beim Kauf achten soll? Besten Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

da arbeitet jemand bei BMW und fragt nach den Schachstellen an einem BMW.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Ne kannst so nicht sagen ,Warum ? Schalter oder Automatik ,Laufleistung ,Ausstattung

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 19:54

Will diesen kaufen

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 19:54

Hat 82.062 km drauf

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 19:55

Hat Automatik!!!

Also achte drauf ob er sauber schaltet ,Motor ruhig laufen tut und trocken ist ,solte Scheckheftgepflegt sein Lückenlos ,wann war der letzte Ölwechsel ,Bremsen Beläge und Scheiben ,einfach alles testen .Aber bei der Laufleistung sollte es kein Thema sein .

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 20:46

Vielen Dank!!!

Bitte ! Aber da machst du echt nix verkehrt ist einfach ein geiles Auto

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 22:38

Habe durch das Intranet in der Arbeit durch die Fahrgestell Nummer alle Service überprüft, ist alles bei BMW gemacht worden.

Zitat:

@S.Schneider_X3 schrieb am 17. Februar 2017 um 23:38:25 Uhr:

Habe durch das Intranet in der Arbeit durch die Fahrgestell Nummer alle Service überprüft, ist alles bei BMW gemacht worden.

Na siehste dann ist doch alles Super

hallo S Schneider

 

wie bist du ins Intranet gekommen bzw wie hast du das kontrolliert?

 

Danke und Grüsse

Themenstarteram 18. Februar 2017 um 9:55

Ich arbeite bei BMW. Und von dort kann man jeden BMW anhand der Fahrgestell Nummer kontrollieren. Aber nur wenn die Service auch bei BMW gemacht worden sind.

Hallo,

da arbeitet jemand bei BMW und fragt nach den Schachstellen an einem BMW.

Ich würde auf das Lenkgetriebe achten (Geräusche), und auf jeden Fall im Verteiler- und Automatikgetriebe das Öl wechseln lassen, wenn Du ihn länger fahren möchtest. Ansonsten geiles Auto!

Gruß

lanert2002

Warum sollte das Automatikgetriebeöl gewechselt werde?

Deine Antwort